2020 Weihnachtsverkauf
Handeln Sie jetzt

So konvertieren Sie iTunes-Hörbücher in MP3, M4A usw.

Home > Musik-Streaming > Konvertieren Sie iTunes DRM M4B in MP3

By Justin SabrinaAktualisiert am April 06, 2023

  • Wähle deine Sprache:

Zusammenfassung
Möchten Sie iTunes-Hörbücher auf einem beliebigen MP3-Player anhören? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie iTunes M4B-Hörbücher in MP3 oder M4A konvertieren, dann können Sie sie zum freien Hören auf MP3-Player, iPod nano und weitere MP3-Geräte übertragen.

"Wie kann ich mein gekauftes iTunes M4B-Hörbuch in M4A konvertieren, damit ich es auf meinen iPod Nano 7th übertragen kann?"

"Ich möchte iTunes-Hörbücher auf meinem MP3-Player abspielen. Ich habe versucht, iTunes-Hörbücher als MP3-Dateien aufzunehmen, aber die Ausgabequalität ist schlecht. Wie kann ich iTunes-Hörbücher verlustfrei in das MP3-Format konvertieren?"

iTunes-Hörbücher, einschließlich .M4P-Hörbücher und M4B-Hörbücher, bieten eine hohe Klangqualität und bieten uns ein echtes Hörvergnügen. Hörbuchdateien, die normalerweise im Apple iTunes Store gekauft werden, verwenden das M4B-Format, das durch Apples FairPlay DRM (Digital Rights Management) geschützt ist. iTunes M4B-Hörbücher können nicht direkt auf Telefone oder andere Geräte übertragen werden. Sie können sie auf jedem Gerät spielbar machen, indem Sie sie in MP3, M4A oder andere universelle Formate konvertieren. In diesem Handbuch erfahren Sie, wie es geht Konvertieren Sie iTunes Hörbücher in MP3, M4A und andere Audioformate sind mit den meisten Mediaplayern und Geräten kompatibel. Lass uns erforschen!

Lies auch:

* So laden Sie AA / AAX-Dateien von Audible herunter

* Wie konvertiert man M4B, AA, AAX, M4P Hörbücher in MP3

iTunes Hörbuch zu MP3-Konverter

INHALT

Teil 1. Warum müssen iTunes M4B-Hörbücher in MP3, M4A konvertiert werden?

Hörbücher werden immer beliebter für das Lesen von Büchern, E-Learning im Netzwerk Zeiten Duo zu seiner bequemen und flexiblen. Hörbücher werden hauptsächlich von Erwachsenen beim Autofahren oder als Alternative zum Radio verwendet. Unter DRM-Schutz kann jeder diese M4B-Dateien jedoch nur auf einem bestimmten Computer und Gerät abspielen, das von Apple ID autorisiert wurde. Vielleicht möchten Sie wissen, wie Sie Hörbücher auf anderen Geräten abspielen können, z. B. auf tragbaren Android-Smartphones MP3 Spieler, und mehr. MP3 ist ein kompatibleres Audioformat mit fast allen tragbaren Audioplayern. Wenn wir .M4P-Hörbücher in MP3 oder .M4B-Hörbücher in MP3 konvertieren können, wäre das perfekt. Dann können wir unsere Hörbücher genießen, wo immer wir wollen, und Lieblings-Hörbücher nach Belieben mit unseren Freunden teilen.

Andererseits wird das M4A-Audioformat von fast iOS-Geräten und Apple-Playern unterstützt. Wenn wir M4B-Hörbücher in M4A oder .AA / .AAX-Hörbücher in das M4A-Format konvertieren können, ist es recht einfach, Hörbücher auf alten iPod Nano, iPod Shuffle, iPod Classic, iPod Touch, QuickTime, iMovie usw. zu übertragen Um dies zu erreichen, möchten Sie auf keinen Fall auf die Apple Music Converter-Software verzichten, die das friedliche Entfernen von DRM aus iTunes-Hörbüchern unterstützt.

Teil 2. Bestes Tool zum Konvertieren von iTunes-Hörbüchern in MP3, M4A usw.

UkeySoft Audiobook Converter ist das beste und umfassendste Tool zum Entfernen von DRM, mit dem Sie DRM dauerhaft aus iTunes-Hörbüchern entfernen können Umwandlung des DRM M4B in MP3, M4A usw. Außerdem werden ID3-Tags und Kapitelinformationen in den M4A-Ausgangsdateien gespeichert. Außerdem ist das klug M4B zu MP3 Hörbuchkonverter können auch Konvertieren Sie Audible AAX / AA in MP3, AAC & WAV Audio. Die folgende ausführliche Anleitung führt Sie leicht zu Konvertieren Sie iTunes-Hörbücher kostenlos in MP3kann iTunes-Hörbücher unter Windows 10/8/7 und Mac OS X 10.14 oder älter konvertieren.

Merkmale des UkeySoft Hörbuch-Konverters:

  • Entsperren Sie DRM von iTunes Hörbuch / Musik, Hörbuch und Apple Music.
  • Konvertieren Sie iTunes M4P-, M4B-, Audible AA-, AAX-Hörbücher in MP3, M4A usw.
  • Konvertieren Sie Apple Music / iTunesmusic verlustfrei in MP3, M4A, FLAC, WAV usw.
  • Bewahren Sie ID3-Tags und Metadateninformationen in MP3 / M4A-Ausgabedateien auf.
  • Brennen Sie iTunes-Hörbücher auf CD oder DVD und spielen Sie sie auf beliebigen Geräten ab.
  • Spielen Sie iTunes-Hörbücher auf allen Mediaplayern und Geräten ohne iTunes-App ab.

Schritte zum Konvertieren von iTunes M4B-Hörbüchern in das MP3-Format

Bevor Sie loslegen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie iTunes-Hörbücher zur Bibliothek hinzugefügt haben.

iTunes Hörbuch Bibliothek

Schritt 1. Starten Sie Apple Music Converter

Installieren und starten Sie das Apple Music Converter-Programm auf Ihrem Computer. ITunes wird automatisch gestartet.

Starten Sie den ukeysoft Hörbuchkonverter

Schritt 2. Wählen Sie iTunes M4B Hörbücher

Als nächstes wählen Sie Audiobooks aus, die Sie gerne konvertieren möchten. Diese Software unterstützt die Stapelkonvertierung. Sie können also mehrere Bücher auswählen oder einfach alle gleichzeitig auswählen.

Wählen Sie iTunes M4B Hörbücher

Schritt 3. Wählen Sie das MP3-Ausgabeformat

Sie können jetzt Ausgabeformate wie MP3, M4A, WAV, AAC, FLAC und mehr auswählen.

Wählen Sie MP3 als Ausgabeformat

Nachdem Sie das Ausgabeformat festgelegt haben, können Sie aus den 3-Standardprofilen auswählen: Niedrige, normale und Hohe Qualität. Natürlich können Sie auch Parameter nach Ihren Wünschen einstellen.

Schritt 4. Passen Sie die Konvertierungsgeschwindigkeit an

Klicken Sie in der Symbolleiste auf "Optionen", um die Konvertierungsgeschwindigkeit und ein Namensformat für Ihre Ausgabe-Hörbücher anzupassen, die Titel, Interpreten, Album, TrackID und DiskID enthalten können.

Passen Sie die Conversion-Geschwindigkeit an

Schritt 5. Konvertieren Sie iTunes M4B Hörbücher in MP3

Wenn Sie alle Einstellungen angepasst haben, können Sie auf „Konvertieren“ klicken, und Ihre ausgewählten Hörbücher werden in der Dateiliste auf die Konvertierung warten. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie Ihre konvertierten Hörbücher an jedem beliebigen Ort abspielen.

Konvertiere iTunes M4B in MP3

Teil 3. Zusätzliche Tipps zum Konvertieren von Hörbüchern in MP3, M4A usw.

Wenn Sie in der Vergangenheit viele Hörbücher von Audible gekauft haben, diese aber jetzt auf Ihren MP3-Player, Ihre PSP, Ihren iPod Nano oder ein anderes tragbares Gerät verschieben möchten, müssen Sie sie höchstwahrscheinlich vom AA- oder AAX-Format in konvertieren MP3. Wir wissen, dass UkeySoft Audiobook Converter die Konvertierung von iTunes-Hörbüchern und Audible-Hörbüchern in MP3, M4A und andere Formate unterstützt, erfordert jedoch eine iTunes-App und eine Audible-Autorisierung. Es ist so komplex, oder? Was ist, wenn Sie Ihr Audible-Konto vergessen haben? Keine Sorge, UkeySoft hat auch einen professionellen Audible Audiobook Converter für Audible-Benutzer veröffentlicht.

UkeySoft Hörbarer Hörbuch-Konverter ermöglicht es Ihnen, Audible DRM und zu knacken Konvertieren Sie Audible AA / AAX-Bücher in M4A, MP3-, M4B-, AAC-, FLAC-, AC3-, OGG-, AIFF- und WAV-Format ohne iTunes und Audible Account Autorisierung. Beim Konvertieren von Audible in M4A-Dateien kann es mit bis zu ausgeführt werden 700X Super schnellere Geschwindigkeit mit 100% verlustfreier Audioqualität und ID3-Tags. Im Gegensatz zu herkömmlichen Konvertern können hier nicht nur Kapitelinformationen gespeichert werden, sondern auch geteiltes Hörbuch nach Bedarf in kleine Segmente. Nach der Konvertierung können Sie die konvertierten Audible-Dateien für die Offline-Wiedergabe auf alle Mediaplayer und Geräte übertragen, z. B. Windows Media Player, QuickTime, MP3-Player, iPods, PSP, iRiver, Kindle usw.

Highlights des UkeySoft Audible Audiobook Converter:

  • Entsperren Sie Audible DRM ohne die Autorisierung von iTunes und Audible-Konten.
  • Konvertieren Sie Audible-Bücher in MP3, M4A, M4B usw. mit verlustfreier Qualität.
  • Behalten Sie die Kapitelinformationen bei und teilen Sie die großen Hörbuchdateien in kleine Clips auf.
  • Passen Sie ID3-Tags und Metadateninformationen wie Titel, Autor, Kommentare usw. an.
  • Arbeiten Sie mit 700-mal schnellerer Geschwindigkeit, während Sie Audible in M4A-Dateien konvertieren.
  • Spielen Sie Audible-Hörbücher auf jedem Gerät und Player ohne Audible-App ab.
  • Brennen Sie Hörbücher auf CD. Teilen Sie Hörbücher mit Freunden per E-Mail.

3 Schritte zum Konvertieren von Hörbüchern in MP3, M4A

Schritt 1. Starten Sie UkeySoft Audible Audiobook Converter auf einem Mac oder PC. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen", um die heruntergeladenen AA- oder AAX-Audible-Dateien zu importieren.

Fügen Sie aa oder aax Hörbücher hinzu

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Optionen", um das Ausgabeformat als verlustfreies M4A-, MP3- oder anderes Format festzulegen und die Ausgabeeinstellungen nach Bedarf zu ändern.

Wählen Sie MP3 als Ausgabeformat

Schritt 3. Klicken Sie auf "Konvertieren", um die Konvertierung von AA / AAX Audible in MP3- oder M4A-Format mit verlustfreier Qualität zu starten. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Verlauf", um die konvertierten Audible-Bücher anzuzeigen.

Starten Sie die Konvertierung von Audible-Büchern

Zusammenfassung

Um Ihre iTunes-Hörbücher aus dem digitalen Gefängnis des M4B- oder M4P-Formats zu befreien, können Sie UkeySoft Audiobook Converter verwenden, um dies zu ermöglichen. Mit UkeySoft Audiobook Converter können Sie ganz einfach iTunes M4P-, M4B-Hörbücher, Audible AA-, AAX-Hörbücher, iTunes M4P-Songs und Apple Music-Songs in MP3-, M4A-, FLAC-, WAV- und andere Formate konvertieren. UkeySoft Audible Audiobook Converter ist praktisch, um Ihre Audible-Bücher ohne iTunes-App und Audible-Kontoautorisierung vom DRM-geschützten AA- oder AAX-Format zu befreien. Wenn Sie einen anderen guten Vorschlag haben, lassen Sie es uns bitte wissen!

Konvertieren Sie iTunes-Hörbücher in MP3
Justin Sabrina

Justin Sabrina

Justin Sabrina verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Schreiben von Inhalten. Sie ist spezialisiert auf Produktbewertungen, Anleitungen, Tipps und Tricks, Top-Listen usw. zu Datenverschlüsselung, Multimedia-Konvertierung, Bildschirmaufzeichnung und iOS-Entsperrung. Bei UkeySoft führt sie eingehende Recherchen zum SEO-Texten durch und arbeitet mit unserem Forschungs- und Entwicklungsteam zusammen, um effektive Softwarelösungen anzubieten. Die meisten ihrer Artikel über Software sind hilfreich und leicht zu lesen und helfen unseren Lesern, Probleme mithilfe von Software oder Apps einfach zu lösen.

Kommentare

 
  1. Noch kein Kommentar Sag etwas...

 

Prompt: Sie brauchen, um Einloggen bevor du kommentieren kannst.
Noch keinen Account. Klicken Sie bitte hier Registrieren.

Apple Musikkonverter

Apple Musikkonverter

Konvertieren Sie Apple Music, iTunes M4P-Songs und Hörbücher in MP3, M4A, AAC, WAV, FLAC usw.

FIRMA

  • Über UkeySoft
  • Kontakt
  • Autor werden
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Rückgabebestimmungen
  • SiteMap
  • Sprache ändern :
  • 日本語    繁體中文

FOLGEN SIE UNS

Copyright © 2023 UkeySoft Software Inc. Alle Rechte vorbehalten.

2020 Christmas Sale
Act Now

How to Convert iTunes Audiobooks to MP3, M4A, etc.

Home > Streaming Music > Convert iTunes DRM M4B to MP3

By Justin SabrinaUpdated on September 01, 2021

  • Select your language:

Summary
Wanna listen to iTunes Audiobooks on any MP3 player? This article will teach you how to convert iTunes M4B audiobooks to MP3, M4A, AAC, WAV and FLAC format with lossless quality, and then you can move them to any device for enjoying. Also, you will get extra tips on converting Audible books to MP3, M4A, etc.

"How can I convert my purchased iTunes M4B audiobook to M4A so I can put it to my iPod Nano 7th?"

"I want to play iTunes audiobook on my MP3 player. I tried to record iTunes audiobooks as MP3 files, but the output quality is poor. How to convert iTunes audiobooks to MP3 format losslessly?"

iTunes audiobooks, including .M4P audiobooks and M4B audiobooks, feature high sound quality and truly give us an auditory pleasure. Audiobook files that are usually purchased from the Apple iTunes store use the M4B format, which is protected by Apple's FairPlay DRM (Digital Rights Management). iTunes M4B audiobooks cannot be transferred to phones or other devices directly. You can make them playable on any device by converting to MP3, M4A or other universal formats. This guide will teach you how to convert iTunes Audiobooks to MP3, M4A and other audio formats to be compatible with most media players and devices. Let's explore!

Also read:

* How to Download AA/AAX Files from Audible

* How to Convert M4B, AA, AAX, M4P Audiobooks to MP3

iTunes audiobook to mp3 converter

CONTENTS

Part 1. Why Need to Convert iTunes M4B Audiobooks to MP3, M4A?

Audiobooks are becoming more and more popular now for book reading, e-learning in the network times duo to its convenient and flexible. Audiobooks is mostly used by adults when driving an automobile or as an alternative to radio. However, under DRM protection, anyone can only play these M4B files on a specific computer and device authorized by Apple ID. You might want to know how to play audiobooks on other devices, such as Android smartphones, portable MP3 players, and more. MP3 is a more compatible audio format with nearly all portable audio players. If we can convert .M4P audiobooks to MP3, or .M4B audiobooks to MP3, that would be perfect. Then, we can enjoy our audiobooks wherever we want, and share favorite audiobooks with our friends at will.

On the other hand, M4A audio format is supported by almost iOS devices and Apple players. If we can convert M4B audiobooks to M4A or convert .AA/.AAX audiobooks to M4A format, then it will be quite easy to put audiobooks to old iPod Nano, iPod Shuffle, iPod Classic, iPod Touch, QuickTime, iMovie, etc. To achieve this, you definitely don't want to miss the Apple Music Converter software which supports removing DRM from iTunes audiobooks in a peaceful manner.

Part 2. Best Tool to Convert iTunes Audiobooks to MP3, M4A, etc.

UkeySoft Audiobook Converter is the best and most complete DRM removal tool that can help you permanently remove DRM from iTunes audiobooks while converting the DRM M4B to MP3, M4A, etc. What's more, it will keeps ID3 tags and chapter info into the ouput M4A files. Besides, this smart M4B to MP3 audiobook converter can also convert Audible AAX/AA to MP3, AAC & WAV audio. The following detailed guide will lead you to easily convert iTunes audiobooks to MP3 for free, it can convert iTunes audiobooks on Windows 10/8/7 and Mac OS X 10.14 or older.

Features of UkeySoft Audiobook Converter:

  • Unlock DRM from iTunes Audiobook/music, Audible Audibooks & Apple Music.
  • Convert iTunes M4P, M4B, Audible AA, AAX audiobooks to MP3, M4A, etc.
  • Convert Apple Music/iTunesmusic to MP3, M4A, FLAC, WAV, etc. losslessly.
  • Preserve ID3 tags and metadata information in output MP3/M4A files.
  • Burn iTunes Audiobooks to CD or DVD and playback on any devices.
  • Play iTunes Audiobooks on any media players and device without iTunes app.

Steps to Convert iTunes M4B Audiobooks to MP3 Format

Before we get started, you need to make sure you have added iTunes audiobooks to the library.

itunes audiobook library

Step 1. Launch Apple Music Converter

Install and launch Apple Music Converter program on your computer and iTunes will be launched automatically.

launch ukeysoft audiobook converter

Step 2. Select iTunes M4B Audiobooks

Next, select Audiobooks you are eager to convert in the list. This software supports batch conversion. So you can choose more than one books, or just select all at a time.

Select iTunes M4B Audiobooks

Step 3. Select MP3 Output Format

You can now choose output formats, such as MP3, M4A, WAV, AAC, FLAC and more.

choose MP3 as output format

Once you have determined output format, you can choose from the 3 default profiles: Low, Normal and High quality. Of course, you can also set parameters on your preference.

Step 4. Customize Conversion Speed

Click "Options" on the toolbar to customize conversion speed and a name format for your output audiobooks which may contain Title, Artist, Album, TrackID and DiskID.

Customize Conversion Speed

Step 5. Convert iTunes M4B Audiobooks to MP3

When all the settings are adjusted, you can click “Convert” and your chosen audiobooks will be waiting for converting in the file list. When the conversion finished, you can play your converted audiobooks anywhere you want.

Convert iTunes M4B to MP3

Part 3. Extra Tips to Convert Audible Audiobooks to MP3, M4A, etc.

If you’ve purchased lots of audiobooks from Audible in the past, but now want to move them to your MP3 player, PSP, iPod Nano or any other portable devices, you’ll most likely need to convert them from AA or AAX format to MP3. We know that UkeySoft Audiobook Converter supports to convert both iTunes Audiobooks and Audible Audiobooks to MP3, M4A and other formats, but it requires iTunes app and Audible accounr authorization. It's so complex, right? What if you forget your Audible account? Don't worry, UkeySoft also released a professional Audible Audiobook Converter for Audible users.

UkeySoft Audible Audiobook Converter enables you to crack Audible DRM and convert Audible AA/AAX books to M4A, MP3, M4B, AAC, FLAC, AC3, OGG, AIFF and WAV format without iTunes and Audible account authorization. When converting Audible to M4A files, it can run at up to 700X super faster speed with 100% lossless audio quality and ID3 tags kept. Unlike traditional converters, it not only can keep chapter information, but also split audiobook into small segments as needed. After conversion, you can transfer the converted Audible files to any media players and device for offline playback, like Windows Media Player, QuickTime, MP3 Players, iPods, PSP, iRiver, Kindle, etc.

Highlights of UkeySoft Audible Audiobook Converter:

  • Unlock Audible DRM without iTunes and Audible account authorization.
  • Convert Audible books to MP3, M4A, M4B, etc. with lossless quality.
  • Keep Chapter info and split the large audiobook files into small clips.
  • Customize ID3 tags and metadata info like title, author,comments, etc.
  • Work at 700X faster speed while converting Audible to M4A files.
  • Play Audible audiobooks on any device and player without Audible app.
  • Burn Audible books to CD; Share Audible books with friends via email.

3 Steps to Convert Audible Audiobooks to MP3, M4A

Step 1. Launch UkeySoft Audible Audiobook Converter on Mac or PC. Click "Add" button to import the downloaded AA or AAX Audible files.

add aa or aax audiobooks

Step 2. Click "Options" button to set the Output Format as lossless M4A, MP3 or other format, and change output settings as needed.

Select MP3 as the Output Format

Step 3. Hit on "Convert" to start converting AA/AAX Audible to MP3 or M4A format with lossless quality. When finished, click "History" to view the converted Audible books.

start converting Audible books

Final Words

To free your iTunes audiobooks from the digital prison of the M4B or M4P format, you can use UkeySoft Audiobook Converter to make it happen. UkeySoft Audiobook Converter makes it easy to convert iTunes M4P, M4B audiobooks, Audible AA, AAX audiobooks, iTunes M4P songs and Apple Music songs to MP3, M4A, FLAC, WAV and other formats. To free your Audible books from DRM-protected AA or AAX format without iTunes app and Audible acount authorization, UkeySoft Audible Audiobook Converter comes in handy. If you have any other good suggestion, please let us know!

Convert iTunes Audiobooks to MP3
Be the first to write a review

Comments

 
  1. No comment yet. Say something...

 

Prompt: you need to log in before you can comment.
No account yet. Please click here to register.

Apple Music Converter

Apple Music Converter

Convert Apple Music, iTunes M4P Songs, and Audiobook to MP3, M4A, AAC, WAV, FLAC, etc.

COMPANY

  • About UkeySoft
  • Contact Us
  • Write for Us
  • Terms and Conditions
  • Privacy Policy
  • Refund Policy
  • SiteMap
  • Change Language :
  • 日本語    繁體中文

FOLLOW US

Copyright © 2022 UkeySoft Software Inc. All rights reserved.