Die 5 besten Deezer-Musik-Downloader im Test (kostenlos und kostenpflichtig)

By Justin SabrinaAktualisiert am März 13, 2024


  • Wähle deine Sprache:
Zusammenfassung
Es gibt viele gute Deezer-Downloader im Internet, die Ihnen helfen können, Deezer-Musik in MP3 zu konvertieren, damit Sie sie überall genießen können. In diesem Test stellen wir die Top 5 der besten Deezer Music Downloader vor. Wir werden ihre Funktionen, Preise, Vor- und Nachteile auflisten und einen schnellen Vergleich zwischen ihnen anstellen.

Wenn es um das Streamen von Musik geht, sticht Deezer mit seiner hochwertigen Musik heraus. Mit einem Deezer Premium-Konto können Sie 1411 kbps Audio in CD-Qualität auf bestimmten kompatiblen Geräten wie iOS, Android-Geräten, Windows, Mac, Smart-TVs und Lautsprechern mit integriertem Chromecast streamen. Außerdem können Sie Musik von Deezer zum Offline-Hören herunterladen. Alle Musiktitel von Deezer sind jedoch geschützt, Sie können die Musik ohne die Deezer-App nicht auf Ihren eigenen Geräten abspielen. Aber es gibt keine Deezer-App auf einigen beliebten tragbaren Geräten, wie z MP3-Player, Apple iPod, USB-Laufwerk und mehr. Deshalb suchen viele Menschen nach einem Guten Deezer-Musik-Downloader.

Die besten Deezer-Musik-Downloader

Wenn Sie im Internet nach dem Deezer-Downloader suchen, finden Sie möglicherweise mehrere Tools, Software oder Dienste, die scheinbar funktionieren. Egal wie sie es nennen (Deezer-Musik-Downloader, Deezer-Musikkonverter, Deezer-zu-MP3-Konverter oder sogar Deezer-Recorder und mehr), sie alle zielen darauf ab Laden Sie Deezer-Musik auf MP3 herunter Lokale Dateien, sodass Sie jederzeit und überall mit jedem Gerät Deezer-Musik hören können. Um Ihnen Zeit zu sparen, haben wir das gefunden Top 5 der besten Deezer Musik-Downloader. Wir werden ihre Funktionen, Preise, Vorteile und Nachteile auflisten und einen Vergleich anstellen, um Ihnen zu helfen, das Beste zu finden. Lass uns erforschen!

Profi-Tricks zur Auswahl eines Deezer Musik-Downloaders

  • Benutzeroberfläche. Es muss einfach zu bedienen sein.
  • Musikqualität. Benötigen Sie eine gute Ausgabemusikqualität.
  • Ausgabeformat. Es sollte mehrere Ausgabeformate bieten, um mit Ihren Geräten kompatibel zu sein.
  • Speed. Muss mit schneller Download-Geschwindigkeit funktionieren.
  • ID3-Tags. Bewahren Sie ID3-Tags auf, damit Sie die Musikbibliothek besser verwalten können.

Nr. 1 UkeySoft Deezer Music Converter

Geeignet für: Win 11/10/8.1/8/7, Mac OS X 10.9 oder höher

UkeySoft Deezer Musikkonverter ist der Top 1 Musik-Downloader für Deezer. Es ist ein zuverlässiges und dennoch professionelles Deezer-Musik-Downloader-Tool für alle Benutzer. Es ermöglicht das Herunterladen von Deezer-Songs, -Alben und -Wiedergabelisten in verschiedenen Audioformaten, einschließlich MP3, AAC, M4A, FLAC, WAC und AIFF. Alle Deezer Free-, Premium- und HiFi-Konten werden für das Herunterladen von Deezer-Musik unterstützt. Mit einem integrierten Deezer-Webplayer können Sie jeden Song vom Deezer-Webplayer auf den lokalen Computer herunterladen.

Durch die Verwendung einer herausragenden Entschlüsselungstechnologie arbeitet es mit 10-mal schnellerer Geschwindigkeit, aber ohne Qualitätsverlust. Ein weiteres herausragendes Merkmal ist, dass es die ursprünglichen ID3-Tags für Deezer-Titel wie Titel, Cover, Jahr, Künstler, Album, Artwork, Titelnummer usw. beibehält. Um Ihnen zu helfen, Ihre Musikbibliothek zu verbessern, ermöglicht es die Klassifizierung der ausgegebenen Deezer-Songs nach Künstlern, Alben, Künstler/Album oder Album/Künstler.

Nachdem Sie Deezer-Songs heruntergeladen haben, können Sie sie ganz einfach offline außerhalb der Deezer-App auf jedem Musikgerät und Player abspielen, wie MP3-Player, Android-Telefon und -Tablet, Autoplayer, iPod, iPhone, iPad, Zune, PSP, Xbox, Kopfhörer, USB-Laufwerk, iTunes, WMP, VLC und mehr.

UkeySoft Deezer Musikkonverter

RosPros:

  • Laden Sie Deezer-Songs, -Alben und -Playlists ohne Premium herunter.
  • Laden Sie Deezer-Musik als MP3, AAC, M4A, FLAC, WAV, AIFF herunter.
  • Eingebauter Deezer Web Player, Musikplayer, Musikmanager.
  • Behalten Sie ID3-Tags wie Titel, Künstler, Album, Bildmaterial usw. bei.
  • Batch-Download von Deezer-Songs.
  • Funktioniert mit 10x schnellerer Download-Geschwindigkeit.
  • Behalten Sie die Deezer HiFi-Audioqualität nach der Konvertierung bei.
  • Unterstützung mehrerer Sprachen
  • Kostenloser technischer Support und Software-Update.

OnsCons:

  • Eine kostenpflichtige Software, bietet aber eine kostenlose Testversion.

✨Empfehlungen: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nr. 2 Deekeep Music Converter

Geeignet für: Windows und Mac

Deekeep Music Converter kann Ihnen helfen, Songs von Deezer herunterzuladen und sie auf Ihrem Windows oder Mac in die Formate MP3, M4A, FLAC und ALAC zu konvertieren. Ohne die Deezer-App zu installieren, können Benutzer jeden Deezer-Song suchen und auswählen, um ihn direkt herunterzuladen. Darüber hinaus werden ID3-Tags und Musikqualität in den ausgegebenen Deezer-Songs beibehalten. So können Sie Deezer-Musik auf Ihrem MP3-Player oder anderen Geräten genießen.

Musik-Downloader von Deezer

RosPros:

  • Benutzerfreundliche Oberfläche.
  • Laden Sie Deezer-Musik in mehreren Formaten herunter.
  • Keine Notwendigkeit, eine zusätzliche Deezer App zu installieren.
  • Behält ID3-Tags in ausgegebenen Deezer-Songs bei.

OnsCons:

  • Nicht frei.
  • Benötigen Sie ein Deezer Premium-Abonnement.

✨Empfehlungen: ⭐️⭐️⭐️⭐️

Nr. 3 Deezer Music Recorder

Geeignet für: Windows 11/10/8.1/8/7/Vista/XP, macOS 10.12 und höher.

UkeySoft Screen Recorder ist ein All-in-on-Audiorecorder, Videorecorder sowie Deekeep Musikaufnahme. Sie können damit Deezer-Tracks und Musikvideos in hoher Qualität auf dem Computer aufnehmen. Im Gegensatz zu den oben vorgestellten Deezer Music Downloadern unterstützt dieses praktische Tool auch das Rippen von Musik von allen Musik-Streaming-Plattformen und Sharing-Diensten, einschließlich Amazon Music, Spotify, Apple Music, Tide-, Pandora, YouTube Music, YouTube, SoundCloud, Qobuz, LiveXLive, iHeartRadio usw. Abgesehen von der Deezer-Musik und -Videos können Sie damit auch alles aufnehmen, was auf Ihrem Desktop abgespielt wird.

Deezer Musikrecorder

RosPros:

  • Unterstützt das Herunterladen von Deezer-Musik und -Videos.
  • Nehmen Sie Musik von beliebten Musikplattformen und -diensten auf.
  • Nehmen Sie Deezer-Musik im MP3/WAV/M4A-Format auf.
  • Behalten Sie die ursprüngliche Deezer-Musikqualität bei.
  • Praktisches Tool: Bildschirmrekorder und Videoeditor (Windows-Version).

OnsCons:

  • Nicht frei.
  • 1X Download-Geschwindigkeit.
  • Nur mit der Mac-Version können Sie nur Deezer-Musik-Audio aufnehmen.

✨Empfehlungen: ⭐️⭐️⭐️⭐️

Nr. 4 Entzifizieren

Geeignet für: Ein Computer, der die Installation der Google Chrome-Erweiterung unterstützt

Suchen Sie nach einem kostenlosen Deezer-Musikdownloader? Hier können Sie sich an Deezify wenden. Deezify ist eine Chrome-Erweiterung, mit der Sie Deezer-Musik ohne Einschränkungen und Werbung herunterladen und aufnehmen können. Es ist jedoch nicht direkt über den Google Web Store zugänglich. Sie müssen die Deezify-Erweiterung zu Ihrem Chrome-Browser suchen und hinzufügen, und dann können Sie Deezer-Musik aufnehmen und speichern. Nachdem der Download abgeschlossen ist, können Sie den Download in einem Ordner auf Ihrem Computer finden und ihn offline über andere Player anhören.

Deezer-Downloader

RosPros:

  • Frei.
  • Laden Sie Deezer-Musik als MP3 herunter.
  • Bietet zusätzliche Audioaufnahme- und Bearbeitungsfunktionen.

OnsCons:

  • Manchmal funktioniert es nicht.
  • Unterstützt keine Deezer HiFi-Musik.
  • Einige Operationen sind nicht sehr intuitiv.

✨Empfehlungen: ⭐️⭐️⭐️

Nr. 5 Online-Deezer-Downloader

Geeignet für: Verwendung eines Webbrowsers auf dem Computer

Wenn Sie keine zusätzlichen Apps von Drittanbietern installieren möchten, können Sie einen Online Deezer Downloader wählen. Es ist ein einfaches Web-Tool, mit dem Sie kostenlos Musik von Deezer online herunterladen können. Fügen Sie einfach den Deezer-Musiklink in das Suchfeld ein, der Deezer-Song wird im MP3-Format heruntergeladen. Es hat eine einfache Benutzeroberfläche. Aber nicht alle Metadaten-ID3-Tags bleiben in den heruntergeladenen Deezer-Songs erhalten.

Online-Deezer-Downloader

RosPros:

  • Frei.
  • Online-Webtool.

OnsCons:

  • Begrenzte Ausgabeformate.
  • Batch-Download wird nicht unterstützt.
  • Die Metadaten der ID3-Tags können nicht beibehalten werden.

✨Empfehlungen: ⭐️⭐️⭐️

Vergleich der 5 besten Deezer Musik-Downloader

Wie wählen Sie den richtigen Deezer Music Downloader aus, der für Sie am besten geeignet ist? Sie haben keine Entscheidung? Hier vergleichen wir die 5 besten Deezer-Musik-Downloader, die oben vorgestellt wurden.

UkeySoft Deezer Musikkonverter Deekeep Musikkonverter UkeySoft Screen Recorder Deezifizieren Online-Deezer-Downloader
Intuitives Design ja ja ja Nein ja
Musikqualität HiFi HiFi Hohe Qualität (bis zu 320 kbps) Normal Lossy
Ausgabeformate MP3, M4A, AAC, FLAC, WAV, AIFF MP3, AAC, FLAC, WAV, AIFF, ALAC MP3, M4A, WAV, MP4 und andere gängige Formate MP3 MP3
Behalten Sie ID3-Tags ja ja Nein ja Nein
Schnelligkeit 10X 5X 1X 1X 1X
Passen Sie die Ausgabequalität an ja Nein ja Nein Nein
Nach Künstler/Album klassifizieren ja ja Nein Nein Nein
Kompatible Betriebssysteme Mac, Windows Mac, Windows Mac, Windows Chrome-Erweiterung Web-Tool

Zusätzliche Tipps: Wie lade ich Deezer über den UkeySoft Deezer Music Converter in MP3 herunter?

In diesem Teil nehmen wir den UkeySoft Deezer Music Converter als Beispiel und zeigen Ihnen die detaillierte Anleitung zum Herunterladen von Deezer-Musik in MP3-Audios.

Schritt 1: Installieren Sie UkeySoft Deezer Music Converter
Laden Sie den UkeySoft Deezer Music Converter auf Ihren Computer herunter und installieren Sie die Software auf Ihrem Computer, indem Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Starten Sie dann die Software und melden Sie sich bei Ihrem Deezer-Konto an, um auf den integrierten Webplayer zuzugreifen.

Deezer-Konto anmelden

Schritt 2: Passen Sie die Ausgabeeinstellungen an
Bevor Sie den Downloadvorgang starten, passen Sie die Ausgabeeinstellungen an, indem Sie auf das „Zahnrad“-Symbol klicken. Sie können das MP3-Format auswählen, das mit den meisten Geräten und Mediaplayern kompatibel ist.

Ausgabeformat einstellen

Schritt 3: Wählen Sie Deezer Music zum Herunterladen aus
Öffnen Sie einen beliebigen Deezer-Song oder suchen Sie in der Suchleiste nach Songs, Alben oder Playlists. Klicken Sie dann auf das rote „+“-Symbol, um die Elemente zu laden.

Deezer-Musik hinzufügen

Bestätigen Sie und wählen Sie die gewünschte Deezer-Musik aus, die Sie herunterladen möchten.

Wählen Sie Deezer-Musik

Schritt 4: Starten Sie den Download von Deezer Music
Nachdem Sie die Musiktitel ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Konvertieren“, um den Download- und Konvertierungsvorgang zu starten.

Deezer-Musik herunterladen

Sobald der Konvertierungsvorgang abgeschlossen ist, können Sie auf die ausgegebenen Deezer-Musikdateien zugreifen, indem Sie auf das Symbol „Verlauf“ klicken.

Vorschau von Deezer-Musik

FAQs zum Deezer Music Downloader

Sind Deezer-Downloader illegal?
Es ist schwer zu beurteilen, ob die Verwendung eines Deezer-Musik-Downloaders legal ist. Deezer nutzt die DRM-Technologie, um zu verhindern, dass Nutzer Songs auf andere Plattformen und Apps übertragen. Wenn Sie Deezer-Musik zur persönlichen Unterhaltung herunterladen, ist das legal.

Ist die Verwendung des Deezer Music Downloader sicher?
Wenn Sie ein neues Tool verwenden, können Sie zunächst dessen offizielle Website, Medienberichte und Benutzererfahrung überprüfen. In diesem Deezer Music Converter-Testbericht ist die Verwendung des UkeySoft Deezer Music Converter zu 100 % sicher. Es wurde von Nutzern und Medienplattformen hoch gelobt.

Kann ich Musik von Deezer auf mein Telefon herunterladen?
Antwort: Ja. Mit einem kostenpflichtigen Deezer-Abonnement können Sie Deezer-Songs, Playlists und Podcasts über die mobile App auf Ihr Telefon herunterladen.

Fazit: Was ist der beste Deezer Music Downloader?

Es gibt keine Deezer-App auf Ihrem bevorzugten Gerät, wie z. B. MP3-Player, iPod, USB-Festplatte. Darüber hinaus verlieren Sie den Zugriff auf alle heruntergeladenen Deezer-Musiktitel, sobald Sie das Abonnement kündigen. Um Deezer-Musik auf Ihren eigenen Geräten abzuspielen und für immer zu behalten, ist der beste Weg, Deezer-Musik als MP3 herunterzuladen. Die Top 5 der verschiedenen Arten von Deezer Music Downloader-Tools sind oben aufgeführt. Alle diese 5 Deezer-Musik-Downloader können Ihnen helfen, Deezer-Musik in MP3-Dateien herunterzuladen. In Anbetracht der Musikqualität und -geschwindigkeit, UkeySoft Deezer Musikkonverter übertrifft andere Wettbewerber. Dies ist die beste Option, wenn Sie die HiFi-Klangqualität von Deezer-Songs mit hoher Geschwindigkeit herunterladen müssen. Und der Deekeep Music Converter kann Ihnen auch dabei helfen, Musik von Deezer herunterzuladen, aber es ist ein Deezer Premium-Abonnementkonto erforderlich.

Wenn Sie es vorziehen, Musik von Deezer und weiteren Streaming-Plattformen herunterzuladen und aufzunehmen, ist UkeySoft Screen Recorder genau das, was Sie brauchen. Suchen Sie nach einer kostenlosen Möglichkeit, Deezer-Musik zu erhalten? Sowohl Deezify als auch Online Deezer Downloader sind zwei kostenlose Deezer-Musikdownloader. Wenn Sie andere bessere Musik-Downloader für Deezer haben, hinterlassen Sie bitte Ihre Ratschläge und Kommentare für uns.

Die besten Deezer-Musik-Downloader

Ihre Nachricht

 
  1. Noch kein Kommentar Sag etwas...

 

Prompt: Sie brauchen, um Einloggen bevor du kommentieren kannst.
Noch keinen Account. Klicken Sie bitte hier Registrieren.

FIRMA

  • Über UkeySoft
  • Kontakt
  • Autor werden
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Rückgabebestimmungen
  • SiteMap
  • Sprache ändern :
  • 日本語    繁體中文

FOLGEN SIE UNS

Copyright © 2024 UkeySoft Software Inc. Alle Rechte vorbehalten.

5 Best Deezer Music Downloaders Review (Free & Paid)

By Justin SabrinaUpdated on March 13, 2024


  • Select your language:
Summary
There are many good Deezer downloaders available on the internet, which can help you Deezer music to MP3 so that you can enjoy them everywhere. In this review, we will introduce the top 5 best Deezer Music Downloaders. We'll list their features, prices, pros and cons, and make a quick comparison between them.

When it comes to streaming music, Deezer comes out on top for its high-quality music. With a Deezer Premium account, you can stream 1411 kbps CD-quality audio on certain compatible devices, such as iOS, Android device, Windows, Mac, smart TVs and speakers with Chromecast built-in. Besides, you are able to download music from Deezer for offline listening. However, all music tracks from Deezer are protected, you can't play the music on your own devices without the Deezer app. But there is no Deezer app on some popular portable device, such as MP3 player, Apple iPod, USB drive and more. That's why many people are looking for a good Deezer music downloader.

Best Deezer Music Downloaders

When you search Deezer downloader on the net, you may find several tools, software or services that seem to work. No matter what they called (Deezer music downloader, Deezer music converter, Deezer to MP3 converter, or even Deezer recorder and more), they all aim to download Deezer music to MP3 local files, so that you could listen to Deezer music anytime anywhere with any device. To save your time, we have found the top 5 best Deezer Music Downloader. We will list their features, price, advantages, disadvantages, and make a comparison to help you get the best one. Let's explore!

Pro Tricks for Choosing a Deezer Music Downloader

  • Uer Interface. It must be easy to operate.
  • Music Quality. Need to have good output music quality.
  • Output Format. It should offers multiple output formats to be competible your devices.
  • Speed. Need to works at fast download speed.
  • ID3 Tags. Keep ID3 tags to help you better manage music library.

No. 1 UkeySoft Deezer Music Converter

Suitable for: Win 11/10/8.1/8/7, Mac OS X 10.9 or higher

UkeySoft Deezer Music Converter is the top 1 music downloader for Deezer. It is a reliable yet professional Deezer music downloader tool for all users. It enables to download Deezer songs, albums, playlists to different audio formats, including MP3, AAC, M4A, FLAC, WAC, and AIFF. All Deezer Free, Premium and HiFi accounts are supported for Deezer music downloading. With a built-in Deezer web player, it allows to download any song from Deezer web player to local computer.

By adopting outstanding decryption technology, it works at 10X faster speed, but zero quality loss. Another outstanding feature is that it will keep the original ID3 tags for Deezer tracks, like title, cover, year, artist, album, artwork, track number, etc. To help you better your music library, it allows to classify the output Deezer songs by artists, albums, artist/album, or album/artist.

After downloading Deezer songs, you can easily play them offline outside Deezer app on any music device and player, like MP3 players, Android phone and tablet, car players, iPod, iPhone, iPad, Zune, PSP, Xbox, headphone, USB drive, iTunes, WMP, VLC and more.

UkeySoft Deezer Music Converter

👍Pros:

  • Download Deezer songs, albums, playlists without Premium.
  • Download Deezer music to MP3, AAC, M4A, FLAC, WAV, AIFF.
  • Built-in Deezer Web Player, Music Player, Music Manager.
  • Keep ID3 tags like title, artist, album, artwork, etc.
  • Batch downloading Deezer songs.
  • Works at 10X faster download speed.
  • Keep Deezer HiFi audio quality after conversion.
  • Support multiple languages.
  • Free technical support and software update.

👎Cons:

  • A paid software, but offers free trial.

✨Recommends: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

No. 2 Deekeep Music Converter

Suitable for: Windows and Mac

Deekeep Music Converter can help you download songs from Deezer and convert them to MP3, M4A, FLAC and ALAC formats on your Windows or Mac. Without installing Deezer app, users can search and choose any Deezer song to download directly. Moreover, it will also keep ID3 tags and music quality in the output Deezer songs. So that, you are free to enjoy Deezer music on your MP3 player or other devices.

deezer music downloader

👍Pros:

  • User-friendly interface.
  • Download Deezer music to multiple formats.
  • No need to install extra Deezer app.
  • Keeps ID3 tags in output Deezer songs.

👎Cons:

  • Not free.
  • Need a Deezer Premium subscription.

✨Recommends: ⭐️⭐️⭐️⭐️

No. 3 Deezer Music Recorder

Suitable for: Windows 11/10/8.1/8/7/Vista/XP, macOS 10.12 and above.

UkeySoft Screen Recorder is an all-in-on audio recorder, video recorder, as well as Deekeep Music Recording. You can use it to record Deezer tracks and music videos on computer with high quality. Unlike Deezer Music Downloaders introduced above, this handy tool also supports to rip music from all music streaming platforms and sharing services, including Amazon Music, Spotify, Apple Music, Tidal, Pandora, YouTube Music, YouTube, SoundCloud, Qobuz, LiveXLive, iHeartRadio, etc. Apart from the Deezer music and videos, it also enables you to record everything that's playing on your desktop.

deezer music recorder

👍Pros:

  • Support downloading both Deezer music and video.
  • Record music from popular music platforms and services.
  • Record Deezer music in MP3/WAV/M4A format.
  • Keep original Deezer music quality.
  • Handy tool: screen recorder and video editor (Windows version).

👎Cons:

  • Not free.
  • 1X downloading speed.
  • Only the Mac version lets you record Deezer music audio only.

✨Recommends: ⭐️⭐️⭐️⭐️

No. 4 Deezify

Suitable for: A computer that supports to install Google Chrome extension

Looking for a free Deezer music downloader? Here you can turn to Deezify. Deezify is a Chrome extension that helps you download and record Deezer music without limitation and ads. But it is not accessible directly from the Google Web Store. You need to search and add the Deezify extension to your Chrome browser, and then you may record and save Deezer music. After the downloading is complete, you can find the download in a folder on your computer, and listen to them offline through other players.

deezer downloader

👍Pros:

  • Free.
  • Download Deezer music to MP3.
  • Offers extra audio recording and editing feature.

👎Cons:

  • Sometimes, it doesn't work.
  • Not support Deezer HiFi music.
  • Some operations are not very intuitive.

✨Recommends: ⭐️⭐️⭐️

No. 5 Online Deezer Downloader

Suitable for: Using a Web Browser on computer

If you don't want to install extra third-party apps, you can choose an Online Deezer Downloader. It is a simple web tool that can help you download music from Deezer online for free. Simply paste the Deezer music link to the search box, it will download the Deezer song in MP3 format. It has a simple user interface. But not all the metadata ID3 tags will be preserved in the downloaded Deezer songs.

online deezer downloader

👍Pros:

  • Free.
  • Online web tool.

👎Cons:

  • Limited output formats.
  • Batch download is not supported.
  • Can't preserve the ID3 tags metadata.

✨Recommends: ⭐️⭐️⭐️

Comparison of 5 Best Deezer Music Downloaders

How do you choose the right Deezer Music Downloader that is best for you? Don't have a decision? Here, we will compare the 5 best Deezer music downloaders introduced above.

UkeySoft Deezer Music Converter Deekeep Music Converter UkeySoft Screen Recorder Deezify Online Deezer Downloader
Intuitive Design Yes Yes Yes No Yes
Music Quality HiFi HiFi High Quality (up to 320kbps) Normal Lossy
Output Formats MP3, M4A, AAC, FLAC, WAV, AIFF MP3, AAC, FLAC, WAV, AIFF, ALAC MP3, M4A, WAV, MP4 and other popular formats MP3 MP3
Keep ID3 Tags Yes Yes No Yes No
Speed 10X 5X 1X 1X 1X
Customize Output Quality Yes No Yes No No
Classify by Artist/Album Yes Yes No No No
Compatible OS Mac, Windows Mac, Windows Mac, Windows Chrome Extension Web tool

Extra Tips: How to Download Deezer to MP3 via UkeySoft Deezer Music Converter?

In this part, we will take the UkeySoft Deezer Music Converter as an example, and show you the detailed guide to download Deezer music to MP3 audios.

Step 1: Install UkeySoft Deezer Music Converter
Download the UkeySoft Deezer Music Converter on your computer, and install the software on your computer by following the on-screen instructions.

Then launch the software and log in to your Deezer account to access its built-in web player.

log in deezer account

Step 2: Customize Output Settings
Before starting the download process, customize the output settings by clicking the "Gear" icon. You can select MP3 format, which is compatible with most devices and media players.

set output format

Step 3: Choose Deezer Music to Download
Open any Deezer song, or search for the songs, albums, or playlists in the search bar. Then click the red "+" icon to load the items.

add deezer music

Confirm and select your desired Deezer music you wish to download.

select deezer music

Step 4: Start Downloading Deezer Music
After selecting the music tracks, hit on "Convert" button to start the downloading and converting process.

download deezer music

Once the conversion process is complete, you can access the output Deezer music files by clicking "History" icon.

preview deezer music

FAQs About Deezer Music Downloader

Are Deezer downloaders illegal?
It is hard to judge whether it is legal to use a Deezer music downloader. Deezer uses DRM technology to prevent users from transferring songs to other platforms and apps. If you download Deezer music for personal entertainment, then it is legal.

Is Deezer Music Downloader Safe to Use?
When you use a new tool, first you can check its official website, media review and user experience. In this Deezer Music Converter review, the UkeySoft Deezer Music Converter is 100% safe to use. It has been highly praised by users and media platforms.

Can I download music from Deezer to my phone?
Answer: Yes. With a Deezer paid subscription, you are able to download Deezer songs, playlists, podcasts to your phone through its mobile app.

Conclusion: What is the Best Deezer Music Downloader?

There is no Deezer app on your preferred device, such as MP3 player, iPod, USB disk. Moreover, you will lose access to all downloaded Deezer music tracks once you cancel subscription. To play Deezer music on your own devices and keep them forever, the best way is to download Deezer music to MP3. The top 5 different kinds of Deezer Music Downloader tools are listed above. All of these 5 Deezer music downloaders can help you download Deezer music to MP3 files. Considering the music quality and speed, UkeySoft Deezer Music Converter outperforms other competitors. It is the best option if you need to download the HiFi sound quality of Deezer songs at high speed. And the Deekeep Music Converter also can help you download music from Deezer, but it is required a Deezer Premium subscription account.

If you prefer to download and record music from Deezer and more streaming platforms, UkeySoft Screen Recorder is what you need. Looking for a free way to get Deezer music? Both Deezify and Online Deezer Downloader are two free Deezer music downloaders. If you have any other better music downloaders for Deezer, please leave your advice and comment for us.

Best Deezer Music Downloaders

Comments

 
  1. No comment yet. Say something...

 

Prompt: you need to log in before you can comment.
No account yet. Please click here to register.

COMPANY

  • About UkeySoft
  • Contact Us
  • Write for Us
  • Terms and Conditions
  • Privacy Policy
  • Refund Policy
  • SiteMap
  • Change Language :
  • 日本語    繁體中文

FOLLOW US

Copyright © 2024 UkeySoft Software Inc. All rights reserved.