2020 Weihnachtsverkauf
Handeln Sie jetzt

Apple Music vs. Spotify: Side-by-Side-Vergleich

Startseite > Musik-Streaming > Apple Music vs. Spotify:

By Justin SabrinaAktualisiert am April 06, 2023

  • Wähle deine Sprache:

Zusammenfassung
Vergleichen Sie Spotify mit Apple Music, was ist der beste Musik-Streaming-Dienst? Spotify war lange Zeit der bevorzugte Musik-Streaming-Dienst für die Massen, aber jetzt tritt Apple Music als ernsthafter Herausforderer seines Titels als Marktführer an. Was ist der Unterschied zwischen Spotify und Apple Music, wenn man die Top-Musik-Streaming-Dienste Spotify und Apple Music vergleicht? Lesen Sie diesen Übersichtsartikel über den Vergleich von Apple Music und Spotify. Wir haben einen detaillierten Vergleich zum Musik-Streaming von Apple Music und Spotify basierend auf Preis, Katalog, Funktionen und mehr aufgelistet. Finden Sie heraus, welche Streaming-Musik-App für Sie am besten geeignet ist.

Apple Musik gegen Spotify

Spotify und Apple Music sind derzeit die beiden größten verfügbaren Musik-Streaming-Plattformen. Hier sehen wir uns die Preise, die Musikbibliothek, die Streaming-Qualität, das Radio und andere Funktionen der einzelnen Dienste an, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, welcher Streaming-Musikdienst für Sie am besten geeignet ist. Spotify und Apple Music sind derzeit die beiden größten verfügbaren Musik-Streaming-Plattformen. Hier sehen wir uns die Preise, die Musikbibliothek, die Streaming-Qualität, das Radio und andere Funktionen der einzelnen Dienste an, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, welcher Streaming-Musikdienst für Sie am besten geeignet ist.

Übersicht

Apple Music

Apple Music

Spotify

Spotify

Gründung Juni 30, 2015, WWDC 2015 Oktober 2008, Stolkholm
Monatliche Gebühr $ 9.99, £ 9.99, AU $ 11.99 $ 9.99, £ 9.99, AU $ 11.99
Kostenlose Testphase 3 Monate 30 Tage
Familienplan $ 14.99 pro Monat für sechs Konten $ 14.99 pro Monat für sechs Konten
Qualität 256 kbps 320 kbps
Musikbibliothek > 50,000,000 > 35,000,000
Klangqualität (kostenlos) 256 Kbit/s ein AAC 96 Kbps, 160 Kbps in Ogg
Klangqualität (Premium) 256 Kbps in AAC 320 Kbps in Ogg
Extras
  • Beats1Live
  • Siri Integration
  • Offline-Hören
  • Greifen Sie über Apps von Drittanbietern auf Musik zu
  • Der Signaturalgorithmus von Spotify
  • Playstation-Kompatibilität
Kostenloser Account
  • -
  • Unterstützt durch Werbung
  • 96-160 kbps
  • Zufallswiedergabe nur für einige Wiedergabelisten
Premiumaccount
  • Spielen, speichern und mögen
  • Verbinden Sie Inhalte und Radiosongs
  • Werbefrei
  • Unbegrenzte Sprünge
  • Hohe Qualität
  • Hören Sie offline
Plattformen Mac, iOS, Windows (über iTunes), Apple TV, Android Windows, Mac, PlayStation 3 und höher, Android, iOS, Windows Phone

Apple Music vs. Spotify: Vergleich von Preisen, Musikbibliothek, Musikqualität und Radiodienst

#1. Apple Music vs. Spotify: Preise

Wie alle anderen Musik-Streaming-Dienste bieten sowohl Spotify als auch Apple Music kostenlose und Premium-Konten an. Die kostenlose Testversion von Apple Music (90 Tage) bietet jedoch fast nichts. Das einzige kostenlose ist Beats 1, ein neuer globaler 24-Stunden-Radiosender mit echten DJs und interessanten Mixes. Um auf echte Inhalte zugreifen zu können, müssen Sie sich für das Einzelmitgliedschaftsprogramm (9.99 USD pro Monat) oder eine attraktivere Familienmitgliedschaft (14.99 USD) anmelden, auf die über Apples Family Sharing für bis zu 6 Personen in iOS 8 zugegriffen werden kann. Der Vorteil Der Familienplan sieht vor, dass der Hauptkontoinhaber andere Mitglieder der "Familie" einlädt, das Konto zu teilen, und Sie können ein Kinderkonto erstellen, damit Ihre Kleinen sich dem Spaß anschließen können. Mit der Vollmitgliedschaft können Sie auf die gesamte Apple iTunes-Mediathek zugreifen, die Sie streamen oder auf Ihr Gerät herunterladen können. Wenn Sie Apple Music jetzt ausprobieren möchten, steht eine sehr großzügige dreimonatige kostenlose Testversion zur Verfügung, mit der Sie vollständigen Zugriff auf die Premium-Funktionen erhalten.

Apple Musik gegen Spotify

Spotify bietet weitere Funktionen für die kostenlose Stufe, da Sie Musik auf Ihrem Desktop-PC hören, Wiedergabelisten erstellen und mit Ihren Freunden teilen und Musik auf Ihr Mobilgerät streamen können. Die Anzeige wird jedoch in jedem Titel geschaltet. Auf Mobilgeräten können Sie nur Titel hören, die im Zufallsmodus abgespielt werden, und die Qualität ist niedriger als im erweiterten Modus. Nach dem Upgrade auf Premium können Sie sofort auf Anzeigen verzichten, die Songs abspielen, die Sie offline abspielen möchten, und Songs mit 320 KBit / s streamen. Der bezahlte Plan von Spotify ist der gleiche wie der von Apple Music, mit einem persönlichen Plan von 9.99 USD pro Monat und einer Familie von 14.99 USD mit bis zu 6 Konten. Eine einzigartige Kontooption für Spotify ist außerdem das Studentenkonto, das über NUS Extra oder Unidays ein vollständiges Premium-Konto von 4.99 £ pro Monat bietet. Denken Sie daran, dass jeder neue Spotify-Benutzer es 30 Tage lang kostenlos testen kann.

#2. Apple Music vs. Spotify: Musikbibliothek

Alle kostenpflichtigen Apple Music- und Spotify-Pläne ermöglichen Ihnen den Zugriff auf einen riesigen Katalog von Songs, wenn Sie sich anmelden. Apple Music hat 90 Millionen Songs in seinem Katalog, und Spotify behauptet „mehr als 75 Millionen„Songs, während er die Aufnahme weiterer 20,000 Songs täglich in seine Bibliothek ankündigt. Alle großen Künstler sind in beiden Musikdiensten vertreten – einschließlich Taylor Swift, die kürzlich ihr letztes Album 1989 von Spotify gezogen hat, jahrelang mit Spotify gestritten hat, aber wieder dabei ist Musikdienst.

Premium-Benutzer unterliegen jedoch bestimmten Einschränkungen. Apple Music-Benutzer können maximal 100,000 Titel in ihre Bibliothek herunterladen. Mithilfe der iCloud Music Library-Funktion von Apple können diese auf Geräten synchronisiert werden, die mit derselben Apple ID signiert sind. Spotify bleibt in diesem Bereich zurück - mit einem relativ neuen Update, das die Einschränkung von 10,000 auf 3,3330 und von drei auf bis zu fünf Geräte erhöht.

#3. Apple Music vs Spotify: Streaming-Qualität

Standardmäßig streamt Apple Music Musik auf Ihre Ohren 256kbs ob Sie ein bezahlter Benutzer oder ein kostenloser Benutzer sind. Spotify unterscheidet seine Klangqualität danach, ob Sie ein bezahlter Benutzer sind oder nicht: 96 kbps und 160 kbps in der kostenlosen Version und 320 kbps auf der kostenpflichtigen Version. Einige Leute denken, dass die Spotify Premium-Version eine höhere Streaming-Qualität bietet als Apple Music. Tatsächlich streamt Apple Music mit 256 Kbps im AAC-Format (Advanced Audio Coding), während Spotify dies bereitstellt Ogg Vorbis-Musik in bis zu 320 Kbps. Die meisten Menschen sind derzeit mit der Qualität von Apple Music zufrieden, da Apple Music-Songs verlustfreie Musik sind.

#4. Apple Music gegen Spotify: Radio

Auf der Registerkarte Radio von Apple Music finden Sie einen geplanten Musiksender, der sich Ihren Hörgewohnheiten und dem Radio Beats 1 von Apple anpasst. Beats 1 ist rund um die Uhr live verfügbar und ein wichtiger Bestandteil der Musikentdeckung der Plattform. Die Registerkarte Broadcast enthält auch ein Archiv der beliebtesten Radiosendungen und Wiedergabelisten der letzten Jahre. Die Registerkarte "Suchen" von Apple Music enthält die Option zum Durchsuchen des Apple Music-Katalogs mit Textphrasen. Dies ist praktisch, wenn Sie den Namen eines Songs nicht kennen oder sich nicht daran erinnern.

Spotify, es gibt keinen Live-Radiosender. Wenn Sie einen Radiosender aus einem Titel, Album, Interpreten oder einer Wiedergabeliste erstellen, wählt Spotify Radio Musik für Sie aus, und Apple Music verfügt über dieselben Funktionen. Während Apple Music über dieselben Funktionen verfügt, ist der Vorschlagsalgorithmus von Spotify im Allgemeinen viel besser.

Konvertieren Sie Apple Music und Spotify Music in MP3

Tatsächlich kann jede Streaming-Musik, die Sie hinzugefügt oder heruntergeladen haben, nicht für immer gespeichert werden, nachdem Sie das Abonnement gekündigt haben. Für Spotify: Auch wenn Sie Spotify-Songs zum Offline-Hören mit einem Premium-Konto herunterladen können, sind die Songs, die Sie erhalten, DRM-geschützt und Sie können sie nur innerhalb der Spotify-App genießen. Für Apple Music: Obwohl Sie den Apple Music-Dienst abonniert haben und Apple Music-Songs zum Offline-Hören herunterladen können, können Sie diese heruntergeladenen Songs nicht auf den MP3-Player übertragen. Schlimmer noch, wenn Sie das Apple Music-Abonnement kündigen, werden alle Titel in der Musikbibliothek, auch wenn Sie sie hinzugefügt oder heruntergeladen haben, nicht mehr abspielbar. Um Streaming-Musik für immer zu speichern und Streaming-Musik auf beliebigen Geräten offline abzuspielen, besteht der beste Weg darin, Streaming-Musik in das einfache MP3-Audioformat zu konvertieren.

Speichern Sie Apple Music für immer, indem Sie Apple Music in MP3 konvertieren

Apple Music verwendet DRM-Verschlüsselungstechnologie, Benutzer können Apple Music-Songs und Wiedergabelisten nur auf von Apple autorisierten Geräten anhören. Wenn Sie Apple Music auf anderen Geräten abspielen möchten - MP3-Player/iPods, müssen Sie Apple Music in das MP3/M4A-Format konvertieren. Darüber hinaus steht die gesamte Streaming-Musik, die Sie Ihrer Bibliothek aus dem Apple Music-Katalog hinzugefügt oder heruntergeladen haben, nach der Kündigung des Abonnements nicht mehr zur Wiedergabe zur Verfügung. Wie kann man die Apple Music-Titel jedoch auch nach Kündigung des Abonnements für immer behalten? Sie müssen Apple Music in ein DRM-freies Audioformat wie MP3/M4A konvertieren. Was Sie brauchen, ist ein Apple Music-Konverter eines Drittanbieters.

Wenn Sie Apple Music für immer behalten möchten, UkeySoft Apple Music Converter ist ein notwendiges Tool, das für Apple Music-Benutzer entwickelt wurde, um Apple Music für immer zu behalten und Apple Music-Songs/Wiedergabelisten auf allen Geräten abzuspielen. Es kann DRM-Einschränkungen beseitigen und gleichzeitig Apple Music-Songs in das einfache MP3/AAC/WAV/FLAC-Format konvertieren , damit Sie Apple Music auf mehr Geräten genießen können, einschließlich tragbarer MP3-Player, Autoplayer, iPod, Android-Telefone / -Tablets, Fitbit Ionic, PS4, Xbox usw.

apfelmusik in mp3 umwandeln

Hier sind die Hauptfunktionen von UkeySoft Apple Music Converter:

  • Konvertieren Sie Apple Music-Songs in MP3/M4A/AAC/WAV/FLAC.
  • Unterstützt die Konvertierung von iTunes M4P-Musik, Hörbüchern und Audible.
  • Behalten Sie ID3-Tags bei, einschließlich Titel, Künstler, Album und mehr.
  • Brennen Sie Apple Music ganz einfach auf CD oder teilen Sie sie per E-Mail.
  • Sparen Sie 100% verlustfreie Klangqualität nach der Konvertierung.
  • Bis zu 16-mal schnellere Geschwindigkeit und Unterstützung der Stapelkonvertierung.
  • Genießen Sie Apple Music-Titel, ohne iTunes oder die Apple Music-App zu verwenden.

Konvertieren Sie Spotify Music in MP3 mit Spotify Free Account

Spotify-Songs sind im speziellen OGG-Vorbis-Format kodiert, Sie können die Downloads nicht zur Wiedergabe auf einen gängigen MP3-Player kopieren. Sie benötigen also einen professionellen Spotify-Download und -Konverter, um Spotify-Musik vom OGG-Format in das DRM-freie MP3-Format zu konvertieren.

Der UkeySoft Spotify Music Converter wurde entwickelt, um Songs, Alben, Interpreten und Wiedergabelisten von Spotify als DRM-freie MP3-Datei herunterzuladen und dabei die Originalqualität und die ID3-Tags beizubehalten. Es wird dringend empfohlen, da es sowohl kostenlose als auch Premium-Konten unterstützt.

Konvertieren Sie Spotify-Musik in mp3

Hier sind die Hauptfunktionen von UkeySoft Spotify Music Converter:

  • Laden Sie Songs, Wiedergabelisten und Alben von Spotify mit einem kostenlosen oder Premium-Konto herunter.
  • Konvertieren Sie Spotify-Musik in MP3/M4A/WAV/FLAC/OGG.
  • Behalten Sie ID-Tags, Künstler und Art Cover nach der Konvertierung.
  • Laden Sie Spotify Podcast ohne Premium herunter.
  • Bis zu 5-mal schnellere Geschwindigkeit und Unterstützung der Stapelkonvertierung.

Um zusammenzufassen

Apple hat einen riesigen Musikkatalog und eine nahtlose Integration mit anderen Musikbibliotheken, ist aber nicht einfach zu bedienen. Wenn Sie andere Apple-Produkte wie Apple TV oder HomePod und iPhone haben, ist Apple Music angesichts der Hardware-Integration von Apple Music und der Möglichkeit, vorhandene iTunes-Musikbibliotheken zu importieren, definitiv die beste Wahl. Oder wenn Sie nur nach einem kostenlosen Musik-Streaming-Service suchen und nichts gegen Werbung haben, ist Spotify definitiv das Beste.

Justin Sabrina

Justin Sabrina

Justin Sabrina verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Schreiben von Inhalten. Sie ist spezialisiert auf Produktbewertungen, Anleitungen, Tipps und Tricks, Top-Listen usw. zu Datenverschlüsselung, Multimedia-Konvertierung, Bildschirmaufzeichnung und iOS-Entsperrung. Bei UkeySoft führt sie eingehende Recherchen zum SEO-Texten durch und arbeitet mit unserem Forschungs- und Entwicklungsteam zusammen, um effektive Softwarelösungen anzubieten. Die meisten ihrer Artikel über Software sind hilfreich und leicht zu lesen und helfen unseren Lesern, Probleme mithilfe von Software oder Apps einfach zu lösen.

Kommentare

 
  1. Noch kein Kommentar Sag etwas...

 

Prompt: Sie brauchen, um Einloggen bevor du kommentieren kannst.
Noch keinen Account. Klicken Sie bitte hier Registrieren.

Apple Musikkonverter

Apple Musikkonverter

Konvertieren Sie Apple Music, iTunes M4P-Songs und Hörbücher in MP3, M4A, AAC, WAV, FLAC usw.

FIRMA

  • Über UkeySoft
  • Kontakt
  • Autor werden
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Rückgabebestimmungen
  • SiteMap
  • Sprache ändern :
  • 日本語    繁體中文

FOLGEN SIE UNS

Copyright © 2023 UkeySoft Software Inc. Alle Rechte vorbehalten.

2020 Christmas Sale
Act Now

Apple Music VS. Spotify: Side by Side Comparison

Home > Streaming Music > Apple Music vs. Spotify:

By Justin SabrinaUpdated on December 16, 2022

  • Select your language:

Summary
Compare Spotify with Apple Music, which is the best music streaming service? Spotify has long been the go-to music streaming service for the masses, but now Apple Music is lining up as a serious challenger to its title as market leader. Comparing the top music streaming services - Spotify and Apple Music, what's the difference between Spotify and Apple Music? Read this review article about Apple Music vs Spotify comparison, we have listed detail comparison about the Apple Music and Spotify music streaming based on price, catalog, features and more. Find out which streaming music app is best for you.

Apple Music vs Spotify

Spotify and Apple Music are currently the two biggest music streaming platforms available. Here we'll look at each service's pricing, music library, streaming quality, radio and other features to help you decide which streaming music service is best for you. Spotify and Apple Music are currently the two biggest music streaming platforms available. Here we'll look at each service's pricing, music library, streaming quality, radio and other features to help you decide which streaming music service is best for you.

Overview

Apple Music

Apple Music

Spotify

Spotify

Founded June 30, 2015, WWDC 2015 October 2008, Stolkholm
Monthly fee $9.99, £9.99, AU$11.99 $9.99, £9.99, AU$11.99
Free Trial 3 months 30 days
Family plan $14.99 per month for six accounts $14.99 per month for six accounts
Quality 256 kbps 320 kbps
Music Library >50,000,000 >35,000,000
Sound quality (free) 256 Kbps in AAC 96 Kbps, 160 Kbps in Ogg
Sound quality (Premium) 256 Kbps in AAC 320 Kbps in Ogg
Extras
  • Beats1Live
  • Siri Integration
  • Offline Listening
  • Access music from third-party apps
  • Spotify’s signature algorithm
  • Playstation compatibility
Free Account
  • -
  • Ad-supported
  • 96-160 kbps
  • Shuffle play only for some playlists
Premium Account
  • Play, save and like
  • Connect content and radio songs
  • Ad-free
  • Unlimited skips
  • High quality
  • Listen offline
Platforms Mac, iOS, Windows (via iTunes), Apple TV, Android Windows, Mac, PlayStation 3 and up, Android, iOS, Windows Phone

Apple Music vs. Spotify: Comparing Pricing, Music Library, Music Quality and Radio Service

#1. Apple Music vs Spotify: Pricing

Like all other music streaming services, both Spotify and Apple Music offer free and premium accounts. However, Apple Music's free trial (90 days) has almost nothing. The only free is Beats 1, a new global 24-hour radio station with real DJs and interesting mixes. To access real content, you'll need to sign up for the Single Membership Program ($9.99 per month) or more attractive family membership ($14.99), which can be accessed through Apple's Family Sharing for up to 6 people in iOS 8. The advantage of the family plan is that the primary account holder invites other members of the "family" to share the account, and you can create a child's account so that your little ones can join the fun. Full membership allows you to access the entire Apple iTunes library, which you can stream or download to your device. If you want to try Apple Music now, it is a very generous three month free trial available, which gives you complete access to the premium features.

Apple Music vs Spotify

Spotify offers more features for the free tier because you can listen to music on your desktop PC, create playlists and share them with your friends, and stream music to your mobile device. However, the ad appears in every song, and on mobile devices, you can only listen to songs played in shuffle mode, and the quality is lower than the advanced mode. After upgrading to Premium, you can immediately waive ads, download the songs you want to play offline, and stream songs at 320kbps. Spotify's paid plan is the same as Apple Music, with a personal plan of $9.99 per month and a family of $14.99 with up to 6 accounts. Furthermore, a unique account option for Spotify is the student account, which offers a full Premium account of £4.99 per month via NUS Extra or Unidays. Remember, every new Spotify user can try it for free for 30 days.

#2. Apple Music vs Spotify: Music Library

All paid Apple Music and Spotify plans allow you to access a huge catalog of songs when you sign up. Apple Music has 90 million songs in its catalog, and Spotify claims "more than 75 million" songs while touting the addition of another 20,000 songs to its library daily. All the major artists are represented on both music services — including Taylor Swift, who recently pulled her latest album 1989 from Spotify, feuded with Spotify for years but is back on the music service.

However, Premium users are subject to certain restrictions. Apple Music users can download a maximum of 100,000 songs to their library, and using Apple's iCloud Music Library feature these can be synced across devices signed into the same Apple ID. Spotify lags behind in this area — with a relatively recent update bumping the restriction up to 10,000 from 3,3330 and up to five devices from three.

#3. Apple Music vs Spotify: Streaming Quality

As standard, Apple Music streams music to your ears at 256kbs whether you are paid user or free user. Spotify separates its sound quality according to whether you are paid user or not: 96 kbps and 160 kbps on its free version, and 320 kbps on the paid version. Some people think that the Spotify Premium version offers higher streaming quality than Apple Music. Actually, Apple Music streams in 256Kbps in AAC (Advanced Audio Coding) format, while Spotify provides Ogg Vorbis music in up to 320 Kbps. Most people are currently satisfied with the quality of Apple Music, because Apple Music songs are lossless music.

#4. Apple Music vs Spotify: Radio

Apple Music's Radio tab provides a planned music station that adjusts to your listening habits and Apple's Beats 1 radio. Beats 1 is available live 24 hours a day and is an important part of the platform's music discovery. The Broadcast tab also contains an archive of the most popular radio shows and playlists of the past few years. Apple Music's Search tab contains the option to search the Apple Music catalog using lyric phrases, which is handy when you don't know or remember the name of a song.

Spotify, there is no live radio station. When you create a radio station from a song, album, artist or playlist, Spotify Radio will pick music for you, and Apple Music has the same featuresand while Apple Music has the same feature, Spotify's suggestion algorithm is generally much better.

Convert Apple Music and Spotify Music to MP3

Actually any streaming music you've added or downloaded to are not available to save forever after canceling the subscription. For Spotify: Even though you can download Spotify songs for offline listening with a Premium account, the songs you get are DRM protected and you can only enjoy them within Spotify App. For Apple Music: Even though you have subscribed Apple Music service and you can download Apple Music songs for offline listening, you can't transfer those downloaded songs to MP3 player. Worse, if you cancel Apple Music subscription, all songs in the music library even you've added or downloaded becomes unplayable. In order to saving streaming music forever and play streaming music on any devices offline, the best way is to converting streaming music to plain MP3 audio format.

Save Apple Music Forever by Converting Apple Music to MP3

Apple Music uses DRM encryption technology, users can only listen to Apple Music songs and playlists on Apple-authorized devices. If you want to play Apple Music on other devices - MP3 player/iPods, you need to convert Apple Music to MP3/M4A format. In addition, all streaming music you've added or downloaded to your library from the Apple Music catalog is not available to play after canceling the subscription. However, how to keep the Apple Music tracks forever even after canceling the subscription? You need to convert Apple Music to DRM-free audio format like MP3/M4A, what you need is a 3rd party Apple Music converters.

If you want to keep Apple Music forever, UkeySoft Apple Music Converter is a necessary tool, which is designed for Apple Music users to keep Apple Music forever and play Apple Music songs/playlist on all devices, it can get rid of DRM restrictions while converting Apple music songs to plain MP3/AAC/WAV/FLAC format, so that you can enjoy Apple Music on more devices, including portable MP3 player, car player, iPod, Android phones/tablets, Fitbit Ionic, PS4, Xbox, etc.

convert apple music to mp3

Here are the main features of UkeySoft Apple Music Converter:

  • Convert Apple Music songs to MP3/M4A/AAC/WAV/FLAC.
  • Support converting iTunes M4P music, audiobooks and Audible.
  • Perserve ID3 tags, including Title, Artist, Album and more.
  • Easily burn Apple Music to CD or share via email.
  • Save 100% lossless sound quality after conversion.
  • Up to 16X faster speed & support batch conversion.
  • Enjoy Apple Music tracks without using iTunes or Apple Music app.

Convert Spotify Music to MP3 with Spotify Free Account

Spotify songs are encoded in special OGG Vorbis format, you can't copy the downloads to any common MP3 player for playback. So you need a professional Spotify download & converter to convert Spotify music from OGG format to DRM-free MP3 format.

The UkeySoft Spotify Music Converter is designed to download any song, album, artist and playlist from Spotify as DRM-free MP3 while retaining original quality and ID3 tags. It's highly recommended because it supports both free and premium accounts.

convert spotify music to mp3

Here are the main features of UkeySoft Spotify Music Converter::

  • Download songs, playlist and albums from Spotify with Free or Premium account.
  • Convert Spotify music to MP3/M4A/WAV/FLAC/OGG.
  • Keep ID tags, Artist and Art Cover after conversion.
  • Download Spotify Podcast without Premium.
  • Up to 5X faster speed & support batch conversion.

To Sum Up

Apple has a huge music catalog and seamless integration with other music libraries, but it's not easy to use. If you have other Apple products, such as Apple TV or HomePod and iPhone, Apple Music is definitely your best choice considering Apple Music's hardware integration and the ability to import existing iTunes music libraries. Or, if you're just looking for a free music streaming service and you don't mind advertising, Spotify is definitely the best.

Be the first to write a review

Comments

 
  1. No comment yet. Say something...

 

Prompt: you need to log in before you can comment.
No account yet. Please click here to register.

Apple Music Converter

Apple Music Converter

Convert Apple Music, iTunes M4P Songs, and Audiobook to MP3, M4A, AAC, WAV, FLAC, etc.

COMPANY

  • About UkeySoft
  • Contact Us
  • Write for Us
  • Terms and Conditions
  • Privacy Policy
  • Refund Policy
  • SiteMap
  • Change Language :
  • 日本語    繁體中文

FOLLOW US

Copyright © 2022 UkeySoft Software Inc. All rights reserved.