So konvertieren Sie Apple Music nach AC3

By Justin SabrinaAktualisiert am September 01, 2021


  • Wähle deine Sprache:

Zusammenfassung
Wie konvertiere ich Apple Music in das AC3-Audioformat? Dieser Artikel enthält eine schrittweise Anleitung zum Entfernen von DRM und zum Konvertieren der Apple Music DRM-ed-Sperre in AC3 für QuickTime Player, VLC Media Player, Windows Media Player usw.

„Ich habe viele Apple Music-Titel in meine iTunes-Mediathek heruntergeladen und möchte sie für die Wiedergabe auf meinem QuickTime-Player in das AC3-Format konvertieren. Wie geht das am besten? “

Apple-Musik in ac3 konvertieren

Was ist eine AC3-Datei?

AC3 ist eine Audiodatei, die speziell von Dolby Digital entwickelt wurde, um Surround-Sound-Audio bereitzustellen. Es kann bis zu sechs Audiokanäle enthalten (DD 5.1-Surround-Sound mit Subwoofer-Ausgang); Verwendet verlustbehaftete Komprimierung und wird häufig als Format für DVDs, Kinos und Spielekonsolen verwendet. Es wurde zum De-facto-Standard für Surround-Sound und hat diese Position seit seiner Einführung in 1992 inne, als es in 1995 zum Heimkino kam.

Wissen Sie über Apple Music M4P

Apple Music ist eine sehr beliebte Musik-Streaming-Plattform, die alle On-Demand-Musik bietet, die Sie benötigen, und Sie können auf über 50 Millionen Songs in der Bibliothek zugreifen. Unter anderem bietet der Fernsehsender Beats 1 rund um die Uhr Live-Übertragungen an, darunter DJ Zane Lowe. Sie finden die neuesten Alben in Apple Music, wie Taylor Swifts ME! Daher wird dieser Musikdienst immer häufiger verwendet und gilt für alle wichtigen Apple-Produkte, einschließlich iOS-Geräte, Apple TV und Apple Watch, und kann auf Mac / PC über iTunes- und Android-Geräte verwendet werden. Darüber hinaus können Sie Apple Music über CarPlay- und Sonos-Systeme sowie über Amazon Echo-Produkte streamen. Wie andere Streaming-Server bietet Apple Music eine kostenlose Testversion und ein langfristiges Abonnement. Neue Benutzer können Apple Music 24 Tage lang kostenlos testen. Nach Ablauf der kostenlosen Testversion müssen Sie einen persönlichen Plan von 90 USD pro Monat bezahlen. Ein Familienplan, der für bis zu sechs Personen geeignet ist, kostet 9.99 USD / Monat.

Wir alle wissen das alles Apple Music Songs sind DRM-geschütztDaher können sie nicht von anderen Musikgeräten oder anderen Playern als der Apple Music App abgespielt werden. Was ist mehr, wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, verlieren Sie das Recht, diese Songs zu besitzen, auch wenn sie bereits heruntergeladen wurden. Um die Vorteile zu maximieren, empfehlen wir daher, die heruntergeladenen Apple Music-Songs in ein normales verlustfreies Format zu konvertieren, damit Sie Ihre Lieblingsmusik von Apple auf jedem Gerät jederzeit und überall anhören können.

Hier stellen wir Ihnen ein Praktikum vor Apple Music DRM-Entfernung Auf diese Weise können Sie die DRM-Beschränkungen aufheben und diesen Song in ein DRM-freies Audioformat wie AC3 konvertieren. Nach der Konvertierung können Sie Apple Music-Titel für immer für die Offline-Wiedergabe speichern.

So konvertieren Sie DRM-gesperrte Apple Music nach AC3

Wenn Sie den Apple Music-Dienst abonnieren, können Sie die Musik ohne Einschränkungen genießen. Wenn Sie jedoch den Dienst kündigen, werden alle Wiedergabelisten und Musiktitel entfernt. Schade! Jetzt kannst du es versuchen UkeySoft Apple Music Converter Dies ist eine professionelle Apple Music DRM-Entfernungssoftware, die DRM von Apple Music-Songs entfernen kann und Konvertierung in DRM-freies AC3, MP3, M4A, AAC, FLAC, AU, AIFF, danach können Sie gängige Apple Music-Songs auf den iPod nano, den iPod shuffle, den QuickTime Player, den VLC Media Player, den Windows Media Player, Android-Tablets, PSP, PS4 usw. übertragen Wiedergabe. Außerdem ist es ein multifunktionaler iTunes Music Converter, mit dem Sie von iTunes gekaufte Musiktitel und Hörbücher in ein normales Audioformat konvertieren können.

Merkmale

  • Entfernen Sie DRM legal von Apple Music, iTunes M4P-Titeln und Hörbüchern.
  • Konvertieren Sie DRM-gesperrte Apple Music in AC3, MP3, M4A, AAC, FLAC, AU, AIFF.
  • Extrahieren Sie Audiodateien aus iTunes-Filmen, Musikvideos, Fernsehsendungen, Podcasts usw.
  • Spielen Sie Apple Music ohne Einschränkung auf iPod nano / shuffle, Samsung, MP3-Playern, Android-Tablets, iPad, HD-TV usw. ab, auch wenn Sie den Apple Music-Dienst abbestellen.
  • Behalten Sie 100% der ursprünglichen Klangqualität und aller ID3-Tags bei.
  • Unterstützt die Stapelkonvertierung und bis zu 16x schnellere Geschwindigkeit.
  • Voll kompatibel mit den neuesten iTunes & Windows 10 & macOS Mojave 10.14.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Konvertieren von Apple Music in AC3

1.Hinzufügen von Apple Music Songs zur iTunes Bibliothek

Zunächst sollten Sie Musiktitel / Wiedergabelisten aus dem Apple Music Store zur iTunes-Mediathek hinzufügen oder herunterladen, wenn Sie Apple Music-Musiktitel schnell in AC3 konvertieren möchten. Beenden Sie iTunes nach dem Herunterladen.

Fügen Sie m4p Apple-Musiksongs hinzu oder laden Sie sie herunter

2.Starten Sie den UkeySoft Apple Music Converter

Starten Sie den UkeySoft Apple Music Converter und iTunes wird ebenfalls automatisch geöffnet. Und Apple Music Converter lädt die gesamte iTunes-Mediathek und zeigt sie im linken Bereich an.

Starten Sie den Apple Music Downloader

3.Wählen Sie Apple Musiktitel

Klicken Sie auf Musikwiedergabeliste oder auf eine bestimmte Apple Music-Wiedergabeliste, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen vor den Apple Music-Titeln. Oder verwenden Sie die Suchleiste, um die gewünschten Titel auf einfache Weise zu finden.

Hinweis: Da UkeySoft die Stapelkonvertierung perfekt unterstützt, können Sie beliebig viele Titel oder die gesamte Wiedergabeliste auswählen, indem Sie das erste Kontrollkästchen in der Beschriftungsleiste aktivieren.

Wählen Sie Apple-Musiktitel

4.Wählen Sie AC3 als Ausgabeformat

Wählen Sie das gewünschte Ausgabeformat wie MP3, M4A, AC3, AIFF, AU, FLAC, M4R und MKA. Wählen Sie in diesem Fall AC3 als Ausgabeformat. Übrigens können Sie die Audioqualität von niedrig, normal, hoch oder Bitrate und Abtastrate nach Ihren Bedürfnissen einstellen.

Wählen Sie AC3 als Ausgabeformat

5.Entfernen Sie DRM und konvertieren Sie Apple Music nach AC3

Klicken Sie einfach auf "Konvertieren", um die Konvertierung von Apple Music nach AC3 zu starten. Nach der Konvertierung können Sie auf "Open Output File" (Ausgabedatei öffnen) klicken, um konvertierte Apple Music-Titel im AC3-Format zu suchen. Während der Konvertierung spielt iTunes die Apple Music-Titel im Hintergrund (stummgeschaltet), sodass Sie iTunes besser nicht verwenden, bevor die Konvertierung abgeschlossen ist.

Konvertieren Sie Apple-Musik in ac3

UkeySoft Apple Music Converter

Ein unverzichtbarer Apple Music-Konverter, um 50 + Millionen DRM-freie Apple Music-Titel zu erhalten

  • Entfernen Sie DRM von Apple Music und Audible / iTunes-Hörbüchern
  • Konvertieren Sie Apple Music-Songs, erworbene iTunes-Musik, M4P-Songs usw
  • Konvertieren Sie iTunes M4B-Hörbücher und Audible AA / AAX-Hörbücher
  • Konvertieren Sie beliebige andere iTunes-kompatible Audioformate
  • Extrahieren Sie Audio aus iTunes-Filmen, TV-Sendungen, MV und Heimvideos
  • Unterstützt MP3, M4A, FLAC, AC3, AIFF, AU, MKA als Ausgabeformat

Das Könnten Sie Auch Interessieren

Spotify Musikkonverter

Laden Sie Spotify-Musik für das Offline-Hören mit einem kostenlosen oder Premium-Konto herunter, konvertieren Sie Spotify-Titel, Alben oder Playlists in MP3, M4A, WAV oder FLAC mit ID3-Tags.

M4V zu MP4 Konverter

30X - schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit zum Herunterladen und Konvertieren von iTunes-Filmen, Fernsehsendungen und Musikvideos in MP4-Video für die Offline-Wiedergabe auf iPhone, iPad, Android-Handys und Tablets

Kommentare

 
  1. Noch kein Kommentar Sag etwas...

 

Prompt: Sie brauchen, um Einloggen bevor du kommentieren kannst.
Noch keinen Account. Klicken Sie bitte hier Registrieren.

FIRMA

  • Über UkeySoft
  • Kontakt
  • Autor werden
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Rückgabebestimmungen
  • SiteMap
  • Sprache ändern :
  • 日本語    繁體中文

FOLGEN SIE UNS

Copyright © 2023 UkeySoft Software Inc. Alle Rechte vorbehalten.

How to Convert Apple Music to AC3

By Justin SabrinaUpdated on September 01, 2021


  • Select your language:

Summary
How to convert Apple Music to AC3 audio format? This article will provide a step by step guide on how to remove DRM and convert Apple Music DRM-ed lock to AC3 for enjoying on QuickTime Player, VLC Media Player, Windows Media Player, etc.

“I have downloaded many Apple Music songs on my iTunes library and want to convert them to AC3 format for playing on my QuickTime player. What’s the best way to do that?”

convert apple music to ac3

What is an AC3 file?

AC3 is an audio file specifically developed by Dolby Digital to provide surround sound audio. It can include up to six channels of audio (DD 5.1 surround sound with subwoofer output); uses lossy compression and often used as the format for DVDs, cinema theaters, and game consoles. It became the de facto standard for surround sound, and has held that position since its inception in 1992, with it coming to home cinema in 1995.

Know About Apple Music M4P

Apple Music is a very popular music streaming platform that offers all the on-demand music you need, and you can access over 50 million songs in the library. Among them, Beats 1 TV station provides live broadcast 24 hours a day, including DJ Zane Lowe. You can find the latest albums in Apple Music, like Taylor Swift's ME! Therefore, this music service is more and more widely used and it applies to all Apple key products, including iOS devices, Apple TV and Apple Watch, and can be used on Mac / PC via iTunes and Android devices. In addition, you can stream Apple Music through CarPlay and Sonos systems as well as Amazon Echo products. Like other streaming servers, Apple Music offers you a free trial and long-term subscription plan. New users can try Apple Music for free for 90 days. After the free trial expires, you will need to pay a personal plan of $9.99 per month. A family plan, which is good for up to six people, is priced at $14.99/month.

We all know that all Apple music songs are DRM protected, so they cannot be played by other music devices or other players than the Apple Music app. What’s more, if you cancel your subscription, you will lose the right to own these songs even if they are already downloaded. Therefore, in order to maximize the benefits, we recommend converting the downloaded Apple Music songs to a normal lossless format, so that you can listen to your favorite Apple music on any device, anytime, anywhere.

Here we introduce you to a practical Apple Music DRM Removal that allows you to break away from DRM restrictions and convert this song into a DRM-free audio format, such as AC3. After conversion, you are able to save Apple Music tracks for offline listening forever.

How to Convert DRM-locked Apple Music to AC3

If you subscribe Apple Music service, you can enjoy the music without any limitations. However, when you cancel the service, all the playlist and music songs will be removed, what a pity! Now you can try UkeySoft Apple Music Converter which is a professional Apple Music DRM Removal software, is capable of removing DRM from Apple Music songs and converting them to DRM-free AC3, MP3, M4A, AAC, FLAC, AU, AIFF, after that, you can transfer common Apple Music songs to iPod nano, iPod shuffle, QuickTime Player, VLC Media Player, Windows Media Player, Android tablets, PSP, PS4, etc for playback. Also, it is a multi-functional iTunes Music Converter, and it can be used to convert iTunes purchased songs, Audible audiobooks to plain audio format.

Key Features

  • Legally remove DRM from Apple Music, iTunes M4P songs and audiobooks.
  • Convert DRM-locked Apple Music to AC3, MP3, M4A, AAC, FLAC, AU, AIFF.
  • Extract audio files from iTunes movies, music videos, TV shows, Podcast, etc.
  • Play Apple Music on iPod nano/shuffle, Samsung, MP3 players, Android Tablets, iPad, HD TV, etc. without limitation, even if you unsubscribe Apple Music service.
  • Preserve 100% of the original sound quality and all ID3 tags.
  • Support batch conversion & up to 16x faster speed.
  • Fully compatible with latest iTunes & Windows 10 & macOS Mojave 10.14.

Step-by-Step Tutorial on How to Convert Apple Music to AC3

1.Add Apple Music Songs to iTunes Library

Firstly you should add or download songs/playlists from Apple Music store to the iTunes library if you want to convert Apple Music songs to AC3 quickly. After downloading, exit iTunes.

add or download m4p apple music songs

2.Launch UkeySoft Apple Music Converter

Launch the UkeySoft Apple Music Converter and iTunes will be automatically opened as well. And Apple Music Converter will load entire iTunes library and display in the left panel.

Launch apple music downloader

3.Select Apple Music Tracks

Click Music playlist or specific Apple Music playlist, and tick the checkbox in front of the Apple Music songs.Or you can use the "Search" bar to locate the songs wanted easily.

Note: Since UkeySoft supports batch conversion perfectly, you can select as many tracks as you want or select entire playlist by ticking the first checkbox in the label bar.

Select apple music tracks

4.Select AC3 as Output Format

Choose the output format you want like MP3, M4A, AC3, AIFF, AU, FLAC, M4R and MKA.In the case, select AC3 as your output format. By the way, you can set the audio quality from low, normal, high or set bitrate, sample rate according to your needs.

Select AC3 as output format

5.Remove DRM and Convert Apple Music to AC3

Simply click “Convert” button to start converting Apple Music to AC3. After conversion, you can click “Open Output File” to locate converted Apple Music tracks in AC3 format.During converting, iTunes plays the Apple Music tracks in the background (muted), so you'd better not using iTunes before conversion is finished.

Convert apple music to ac3

UkeySoft Apple Music Converter

A must-have Apple Music converter to get 50+ million DRM-free Apple Music tracks

  • Remove DRM from Apple Music and Audible/iTunes audiobooks
  • Convert Apple Music songs, purchased iTunes music, M4P songs, etc
  • Convert iTunes M4B audiobooks and Audible AA/AAX audiobooks
  • Convert any other iTunes compatible audio formats
  • Extract audio from iTunes movies, TV shows, MV and home videos
  • Support MP3, M4A, FLAC, AC3, AIFF, AU, MKA as output format

You May Also Like

Spotify Music Converter

Download Spotify music for offline listening with Free or Premium account, convert Spotify songs, albums or playlists to MP3, M4A, WAV or FLAC with ID3 tags.

M4V to MP4 Converter

30X faster conversion speed to download and convert iTunes movies, TV shows and music videos to MP4 video for offline playing on iPhone, iPad, Android phones and tablets.

Be the first to write a review

Comments

 
  1. No comment yet. Say something...

 

Prompt: you need to log in before you can comment.
No account yet. Please click here to register.

COMPANY

  • About UkeySoft
  • Contact Us
  • Write for Us
  • Terms and Conditions
  • Privacy Policy
  • Refund Policy
  • SiteMap
  • Change Language :
  • 日本語    繁體中文

FOLLOW US

Copyright © 2022 UkeySoft Software Inc. All rights reserved.