Möchten Sie Apple Music in M4A konvertieren?

Testen Sie den UkeySoft Apple Music Converter
  • Stapelkonvertierung von Apple Music in M4A, AAC, MP3 usw.
  • Befreien Sie sich von DRM aus Apple Music-Titeln, -Wiedergabelisten und -Alben.
  • Konvertieren Sie iTunes M4A / M4B-Hörbücher in M4A, MP3 usw.
  • Konvertieren Sie Audible AAX / AA-Hörbücher in M4A und MP3.
  • Konvertieren Sie alle von iTunes unterstützten Audioformate in M4A, MP3, AAC usw.
  • Konvertieren Sie Apple Music nach M4A, um auf allen Geräten offline zu hören.

Laden Sie das Programm herunter und folgen Sie der nachstehenden Anleitung

So konvertieren Sie Apple Music nach M4A

By Justin SabrinaAktualisiert am April 26, 2023


  • Wähle deine Sprache:


[Zusammenfassung]: Wenn Sie Apple Music-Songs und iTunes M4P-Musik in M4A (ungeschütztes AAC-Audioformat) konvertieren möchten, können Sie mit UkeySoft Apple Music Converter DRM aus Apple Music-Streaming-Songs entfernen und M4P-Songs in ungeschützte AAC-Audiodateien (.m4a) konvertieren .

Was ist M4A?
M4A ist eine Dateierweiterung für das MPEG-4-Audiostandardist die normale MPEG4-Audiodateierweiterung ".mp4". Seit Apple ".m4a" in iTunes und iPod verwendet, um MPEG4-Video- und Audiodateien zu unterscheiden, ist die Erweiterung ".m4a" populär geworden. Derzeit unterstützen fast alle Mediaplayer MPEG4-Audiodateien - M4A.

Was ist AAC und was sind die Unterschiede zwischen M4A und M4P?
AAC (Erweiterte Audiocodierung) ist eine auf MPEG-2 basierende Audiocodierungstechnologie, die von Unternehmen wie Fraunhofer IIS, Dolby Laboratories, AT & T und Sony entwickelt wurde, um das MP3-Format zu ersetzen. Im Jahr 2000, nach dem Aufkommen des MPEG-4-Standards, integrierte AAC seine Funktionen wieder und fügte SBR-Technologie und PS-Technologie hinzu, um ihn von dem traditionellen MPEG-2-AAC, auch als MPEG-4-AAC bekannt, zu unterscheiden. Jetzt ist das AAC-Audioformat auf verschiedenen Plattformen und Geräten weit verbreitet.

Unterschied: M4P-Format (geschützte AAC) VS M4A-Format (ungeschützte AAC)
Viele Menschen haben Schwierigkeiten, den Unterschied zwischen AAC, M4P und M4A zu erkennen. Tatsächlich sind M4A (MPEG-4-Audio) und M4A ein Teil der AAC-Audioformate. Der Unterschied besteht darin, dass die M4A ist ein ungeschütztes AAC-Format und M4P ist ein geschütztes AAC-Audioformat.

Apple Music- und AAC-, M4A-, M4P-Formate

Apple Music ist einer der beliebtesten Streaming-Musikdienste, wie Spotify, YouTube Music Premium, Amazon Prime Music, SoundCloud, Pandora Music, Tidal, Deezer usw. Wenn Sie diese Streaming-Musik zur iTunes-Mediathek hinzufügen, werden alle hinzugefügten Apple Music-Songs angezeigt Wenn Sie Apple Music-Songs in die iTunes-Mediathek herunterladen, werden alle heruntergeladenen Songs im M4P-Format und alle heruntergeladenen Apple Music-Songs mit DRM-Schutz versehen.

Vor 2003 verwendete die von iTunes heruntergeladene Musik das DRM-beschränkte AAC-Format. Seit 2009 entfernt Apple Inc. den DRM-Schutz und stellt die nicht geschützten AAC-Songs im M4A-Format bereit. Mit der Entwicklung von Streaming-Musik hat Apple am 30. Juni 2015 seine Streaming-Musikdienste - Apple Music - veröffentlicht, sodass Apple Music-Abonnenten die Streaming-Musik zum Offline-Hören herunterladen können, die von Ihnen heruntergeladenen Apple Music-Songs jedoch weiterhin verfügbar sind DRM-geschütztes AAC-Audio im M4P-Format, während die DRM-freie Musik, die Sie aus dem iTunes Store herunterladen, im M4A-Format vorliegt.

Da Apple Music Songs von geschützt sind Apples Fairplay DRM Mit iTunes oder der Apple Music App können Sie Apple Music-Songs nur auf Geräten mit eingeschränkten Berechtigungen abspielen. Wenn Sie Apple Music-Songs auf anderen Geräten abspielen möchten, die Sie möchten, z. B. iPod Nano, iPod Shuffle, Xbox, PSP, MP3-Player, Android-Telefon und mehr, müssen Sie den DRM-Schutz und entfernen Apple Music M4P Songs in M4A konvertieren (ungeschützte AAC), oder wandeln Sie Apple Music in MP3 um.

Konvertieren Sie geschützte M4P-Apple-Musik in das DRM-freie M4A-Format

Da wir alle wissen, dass alle heruntergeladenen Apple Music-Titel den DRM-Schutz hinzugefügt haben, können wir die heruntergeladenen M4P-Titel nicht auf andere Geräte übertragen, obwohl Apple Music auch auf Android-Telefonen und iPhone / iPad verfügbar ist, wir jedoch keine Apple Music-Titel behalten können Nach der Kündigung des Apple Music-Abonnements für immer auf dem Handy. Um Apple Music auf einem beliebigen Gerät mit mehr Freiheit und Bequemlichkeit wiedergeben zu können, müssen Sie Apple Music in das DRM-freie M4A-, AAC-, AC3- oder MP3-Format konvertieren. Lassen Sie uns Ihnen ein beliebtes empfehlen Apple Music zu M4A Converter.

Dinge, die du brauchen wirst:

  • Ein Computer mit Mac OS oder Windows OS
  • Die neueste Version von iTunes
  • Ein Konverter von Apple Music zu M4A - UkeySoft Apple Music Converter

Ein beliebter Konverter von Apple Music zu M4A - UkeySoft Apple Music Converter

UkeySoft Apple Music Converter ist auch ein Apple Music to M4A / MP3-Konverter und Apple Music DRM Removal, mit dem DRM entfernt und Apple Music-Songs, iTunes M4A / M4B-Hörbücher und andere iTunes M4P-Dateien in M4A, MP3, AC3, AAC, FLAC, AU konvertiert werden können , AIFF usw. Mit diesem UkeySoft Apple Music Converter können Sie also Ihre bevorzugten Apple Music-Songs, Wiedergabelisten und Alben in Nicht-DRM-Audiodateien herunterladen und konvertieren. Mit ID-Tags können Sie Apple Music-Songs mit 256 kbps in 256 kbps M4A konvertieren beibehalten.

Ukeysoft Apple Music Converter

Weitere Funktionen von UkeySoft Apple Music Converter:

  • Unterstützung für die Konvertierung von DRM-geschützten AAC-Audiodateien (M4P) und ungeschützten AAC-Audioformaten.
  • Konvertieren Sie Apple Music in M4A mit 16X-Geschwindigkeit und verlustfreier Qualität.
  • Konvertieren Sie iTunes Hörbücher, Hörbücher und andere von iTunes gekaufte M4P-Musik in M4A, mp3 usw.
  • Entfernen Sie DRM von Apple Music und geben Sie es als MP3, AAC, AC3, FLAC und andere DRM-freie Audioformate aus.
  • Batch-Konvertierung ganzer Apple Music Songs, Alben und Wiedergabelisten.
  • Sparen Sie Zeit beim Herunterladen und Konvertieren von Apple Music in M4A, MP3 usw.
  • Fügen Sie einfach Apple Music-Dateien zu Ihrer iTunes-Mediathek hinzu, ohne sie herunterladen zu müssen.
  • Behalten Sie die ursprünglichen Metadaten der ausgegebenen M4A-Audiodateien bei.

Laden Sie kostenlos den UkeySoft Apple Music Converter für Windows oder Mac herunter. Mit der Testversion können Sie die ersten 3-Minuten aller Apple Music-Songs konvertieren.

Stapelkonvertierung von Apple Music in M4A (ungeschütztes AAC-Format)

Konvertieren Sie Apple Music nach M4A

1.Schritt 1. Fügen Sie Musik zur iTunes-Mediathek hinzu oder laden Sie sie herunter

Bevor Sie unseren UkeySoft Apple Music Converter zum Konvertieren von Apple Music-Titeln in M4A verwenden können, müssen Sie die Streaming-Musik aus dem iTunes Store (Apple Music Store) zur iTunes-Mediathek hinzufügen oder herunterladen und anschließend die iTunes-Anwendung beenden.

Apple Music zur iTunes-Mediathek hinzufügen

2.Schritt 2. Starten Sie den UkeySoft Apple Music Converter

Starten Sie den UkeySoft Apple Music Converter und iTunes wird automatisch gestartet. Alle heruntergeladenen oder hinzugefügten Apple Music-Songs, Wiedergabelisten und Alben werden in die Apple Music Converter-Benutzeroberfläche geladen (siehe Abbildung unten).

UkeySoft Apple Music Converter

3.Schritt 3. Wählen Sie Apple Musik Songs

Nachdem alle Titel und Wiedergabelisten in die Software geladen wurden, klicken Sie auf Musikwiedergabeliste oder auf eine bestimmte Apple Music-Wiedergabeliste und aktivieren Sie das Kontrollkästchen vor den Apple Music-Titeln, um sie auszuwählen. Sie können auch so viele Spuren auswählen, wie Sie im Stapel konvertieren möchten.

Wählen Sie Apple Music-Titel

4.Schritt 4. Wählen Sie M4A als Ausgabeformat

Wenn Sie in diesem Schritt Apple Music nach M4A konvertieren möchten, wählen Sie M4A als Ausgabeformat unter "Ausgabeformat", klicken Sie auf die Liste und wählen Sie "M4A - MPEG4 Audio". Wenn Sie die ursprüngliche Audioqualität beibehalten möchten, empfehlen wir die Auswahl des Profils "M4A - Hohe Qualität (48000Hz, Stereo, 256 kbps)" oder "M4A - Gute Qualität (44100Hz, Stereo, 256 kbps)", da die heruntergeladenen Apple Music-Songs das gleiche Profil haben auch 256 kbps. Die Originaltitel von Apple Music sind 44100Hz. Wählen Sie je nach Ihren Anforderungen an die Samplerate einen Titel aus. Mit dem Apple Music Converter können Sie die Songs konvertieren, ohne an Qualität zu verlieren.

Wählen Sie M4A als Ausgabeformat

5.Schritt 5. Conversion-Geschwindigkeit anpassen (Windows-Version)

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Optionen", um das Dialogfeld "Einstellungen" zu öffnen, und Sie sehen einige nützliche Einstellungsoptionen. Bei der Windows-Version können Sie die Konvertierungsgeschwindigkeit von 1X zu 16X anpassen. Um eine bessere Ausgabequalität zu erzielen, empfehlen wir, die Konvertierungsgeschwindigkeit auf das 6X-fache zu setzen. Sie können auch die Konvertierungsgeschwindigkeit verringern, um eine bessere Ausgabe von Audiodateien zu erzielen.

Tipps: Die Mac-Version unterstützt keine Anpassung der Konvertierungsgeschwindigkeit, die Windows-Version wird jedoch unterstützt. In den alten Versionen von Apple Music Converter (Mac) gibt es eine Option, mit der Sie die Konvertierungsgeschwindigkeit von 1X zu 16X anpassen können. Aufgrund von Einschränkungen des MacOS-Systems kann die Anwendung die 1X-Geschwindigkeit jedoch nur verwenden, wenn Sie Mac 10.13 High Sierra oder höher verwenden. Wenn Sie immer noch Mac 10.12 Sierra oder ein älteres Betriebssystem verwenden, wird die Konvertierungsgeschwindigkeit automatisch auf 16X erhöht. Aus diesem Grund haben wir die Geschwindigkeitsoption für die Mac-Version entfernt.

Konvertierungsgeschwindigkeit auf 16X einstellen

6.Schritt 6. Beginnen Sie mit der Konvertierung von Apple Music nach M4A

Nachdem Sie die obigen einfachen Geräteeinstellungen vorgenommen haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Konvertieren", um die Konvertierung von Apple Music nach M4A zu starten. Der Apple Music Converter kann Ihnen dabei helfen, den DRM-Schutz während der Konvertierung von Apple Music nach M4A zu entsperren. Verwenden Sie iTunes nicht, bevor die Konvertierung abgeschlossen ist .

Konvertieren Sie Apple-Musik in M4A

7.Schritt 7. Öffnen Sie die Ausgabe-Audiodateien

Nach erfolgter Konvertierung können Sie auf „Open Output File“ (Ausgabedatei öffnen) klicken, um konvertierte Apple Music-Titel im M4A-Format zu suchen.

Apple Music m4a konvertieren fertig

8.Schritt 8. Holen Sie sich Apple Music im M4A-Format

Jetzt können Sie die M4A Apple Music-Titel auf einem Computer ohne iTunes wiedergeben oder die konvertierten Apple Music-Titel auf einen MP3-Player, eine PSP, eine PS4, einen Sony Walkman oder andere Android-Telefone / -Tabellen übertragen oder M4A-Titel mit iTunes auf ein iPhone, ein iPad synchronisieren. iPod Shuffle, iPod Nano oder iPod Touch 4 zum Offline-Hören.

Apfelmusik m4a

9.Schritt 9. Offline-Wiedergabe von Apple Music auf beliebigen Geräten

Wie der Screenshot zeigt, kann ich die konvertierten Apple Music-Songs über Windows Media Player wiedergeben.

spiele Apfelmusik ohne iTunes

UkeySoft Apple Music Converter

Ein unverzichtbarer Apple Music-Konverter, um 50 + Millionen DRM-freie Apple Music-Titel zu erhalten

  • Entfernen Sie DRM von Apple Music und Audible / iTunes-Hörbüchern
  • Konvertieren Sie Apple Music-Songs, erworbene iTunes-Musik, M4P-Songs usw
  • Konvertieren Sie iTunes M4B-Hörbücher und Audible AA / AAX-Hörbücher
  • Konvertieren Sie beliebige andere iTunes-kompatible Audioformate
  • Extrahieren Sie Audio aus iTunes-Filmen, TV-Sendungen, MV und Heimvideos
  • Unterstützt MP3, M4A, FLAC, AC3, AIFF, AU, MKA als Ausgabeformat

Das Könnten Sie Auch Interessieren

Spotify Musikkonverter

Laden Sie Spotify-Musik für das Offline-Hören mit einem kostenlosen oder Premium-Konto herunter, konvertieren Sie Spotify-Titel, Alben oder Playlists in MP3, M4A, WAV oder FLAC mit ID3-Tags.

M4V zu MP4 Konverter

30X - schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit zum Herunterladen und Konvertieren von iTunes-Filmen, Fernsehsendungen und Musikvideos in MP4-Video für die Offline-Wiedergabe auf iPhone, iPad, Android-Handys und Tablets

Kommentare

 
  1. Noch kein Kommentar Sag etwas...

 

Prompt: Sie brauchen, um Einloggen bevor du kommentieren kannst.
Noch keinen Account. Klicken Sie bitte hier Registrieren.

FIRMA

  • Über UkeySoft
  • Kontakt
  • Autor werden
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Rückgabebestimmungen
  • SiteMap
  • Sprache ändern :
  • 日本語    繁體中文

FOLGEN SIE UNS

Copyright © 2023 UkeySoft Software Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Want to Convert Apple Music to M4A?

Try UkeySoft Apple Music Converter
  • Batch convert Apple Music to M4A, AAC, MP3, etc.
  • Get rid of DRM from Apple Music songs, playlist and albums.
  • Convert iTunes M4A/M4B audiobooks to M4A, MP3, etc.
  • Convert Audible AAX/AA audiobooks to M4A and MP3.
  • Convert all iTunes supported audio formats to M4A, MP3, AAC, etc.
  • Convert Apple Music to M4A for offline listening on any devices.

Download the program and follow the guide below

How to Convert Apple Music to M4A

By Justin SabrinaUpdated on August 31, 2021


  • Select your language:


[Summary]: If you want to convert Apple Music songs and iTunes M4P music to M4A (Unprotected AAC audio format), UkeySoft Apple Music Converter can help you remove DRM from Apple Music streaming songs and convert M4P songs to unprotected AAC (.m4a) audio files.

What is M4A?
M4A is a file extension for the MPEG-4 audio standard, the normal MPEG4 audio file extension is ".mp4". Since Apple began using ".m4a" in its iTunes and iPod to distinguish MPEG4 video and audio files, the extension ".m4a" has become popular. Currently, almost all media players supports MPEG4 audio files - M4A.

What is AAC and What are the Differences Between M4A and M4P?
AAC (Advanced Audio Coding) is an audio coding technology based on MPEG-2, which is developed by companies such as Fraunhofer IIS, Dolby Laboratories, AT&T, and Sony, in order to replace the MP3 format. In 2000, after the emergence of the MPEG-4 standard, AAC re-integrated its features, adding SBR technology and PS technology, in order to distinguish it from the traditional MPEG-2 AAC, also known as MPEG-4 AAC. Now, the AAC audio format is widely used on various platforms and devices.

Difference: M4P Format (Protected AAC) VS M4A Format (Unprotected AAC)
Many people have trouble in talking the difference between AAC, M4P and M4A. Actually, M4A(MPEG-4 audio) and M4A is a part of AAC audio formats, the difference is that the M4A is unprotected AAC format and M4P is protected AAC audio format.

Apple Music and AAC, M4A, M4P Formats

Apple Music is one of popular streaming music service, like Spotify, YouTube Music Premium, Amazon Prime Music, SoundCloud, Pandora Music, Tidal, Deezer, etc. When you add those streaming music to iTunes library, you will find all added Apple Music songs come in AAC audio format, when you download Apple Music songs to iTunes library, all downloaded songs is M4P format, all downloaded Apple Music songs added DRM protection.

Before 2003, the music we downloaded from iTunes used the DRM-restricted AAC format. But since 2009, Apple inc remove the DRM protection and provides the un-protected AAC songs in M4A format. With the development of streaming music, Apple released its streaming music services - Apple Music on June 30, 2015, so Apple Music subscriber can download the streaming music for offline listening, but the Apple Music songs you download are still DRM protected AAC audio in M4P format, while the DRM-free music you download from iTunes store are come in M4A format.

Since Apple Music songs are protected by Apple's Fairplay DRM and you can only play Apple Music songs on limited authorized devices with iTunes or Apple Music app. If you want to play Apple Music songs on other devices you want such as iPod Nano, iPod Shuffle, Xbox, PSP, MP3 player, Android phone and more, you will need to remove the DRM protection and convert Apple Music M4P songs to M4A(unprotected AAC), or convert Apple Music to MP3.

Convert Protected M4P Apple Music to DRM-free M4A Format

As we all know that all downloaded Apple Music tracks added DRM protection, we can’t transfer the downloaded M4P songs to other devices, although Apple Music is also available on Android phone and iPhone/iPad, but we can’t keep Apple Music songs on mobile phone forever after canceling Apple Music subscription, in order to play Apple Music on any devices with more freedom and convenience, you need to convert Apple Music to DRM-free M4A, AAC, AC3 or MP3 format. Let’s we will recommend you a popular Apple Music to M4A Converter.

Things You'll Need:

  • A Computer running Mac OS or Windows OS
  • The latest version of iTunes
  • An Apple Music to M4A Converter - UkeySoft Apple Music Converter

A Popular Apple Music to M4A Converter - UkeySoft Apple Music Converter

UkeySoft Apple Music Converter is also an Apple Music to M4A/MP3 Converter and Apple Music DRM Removal, which is designed to remove DRM and convert Apple Music songs, iTunes M4A/M4B audiobooks and other iTunes M4P files to M4A, MP3, AC3, AAC, FLAC, AU, AIFF, etc. So, you can use this UkeySoft Apple Music Converter to download and convert your favorite Apple Music songs, playlist & albums to non-DRM audio files, it can help you convert 256kbps Apple Music songs to 256kbps M4A with ID tags retained.

ukeysoft apple music converter

More Features of UkeySoft Apple Music Converter:

  • Support convert DRM protected AAC audio file (M4P) and unprotected AAC audio format.
  • Convert Apple Music to M4A at 16X fast speed with zero loss quality.
  • Convert iTunes audiobooks, Audible audiobooks and other iTunes purchased M4P music to M4A, mp3, etc.
  • Remove DRM from Apple Music and output as MP3, AAC, AC3, FLAC and other DRM-free audio formats.
  • Batch convert a whole Apple Music songs, album and playlists quickly.
  • Save your time to download and convert Apple Music to M4A, MP3, etc.
  • Just add Apple Music files to your iTunes library, no need to download them.
  • Keep original metadata to the output M4A audio files.

Free download the UkeySoft Apple Music Converter for Windows version or Mac version, the trial version allows you convert the first 3 minutes of each Apple Music songs.

How to Batch Convert Apple Music to M4A (Unprotected AAC Format)

Convert Apple Music to M4A

1.Step 1. Add or Download Music to iTunes Library

Before using our UkeySoft Apple Music Converter to convert Apple Music songs to M4A, you need to add or download the streaming music from iTunes store(Apple Music store) to the iTunes library, then exit the iTunes application.

Add Apple Music to iTunes Library

2.Step 2. Launch UkeySoft Apple Music Converter

Launch the UkeySoft Apple Music Converter and iTunes will be automatically launched as well, all downloaded or added Apple Music songs, playlist & albums loaded into the Apple Music Converter interface, as the below screenshot you see.

UkeySoft Apple Music Converter

3.Step 3. Select Apple Music Songs

After all songs and playlist loaded into the software, please click Music playlist or specific Apple Music playlist, and tick the checkbox in front of the Apple Music songs to select it. You can also select as many tracks as you want to convert them in batch.

Choose Apple Music tracks

4.Step 4. Select M4A as Output Format

In this step, if you want to convert Apple Music to M4A, please select M4A as output format under “Output Format” settings, click the list and choose “M4A - MPEG4 Audio” . If you want to keep original audio quality, we recommend you select “M4A - High Quality (48000Hz, Stereo, 256 kbps)” or “M4A – Good Quality (44100Hz, Stereo, 256 kbps)”profile since the downloaded Apple Music songs are also 256 kbps. Original Apple Music tracks are 44100Hz, please select one of them depending on your sample rate requirement. The Apple Music Converter can help you convert the songs without lose any quality.

Choose M4A as output format

5.Step 5. Adjust Conversion Speed(Windows version)

Click “Options” button to open “Preferences” dialog and you will see some useful setting options. For Windows version, you can adjust the conversion speed from 1X to 16X. In order to maintain better output quality, we recommend that you set 6X times conversion speed, you can also slow down the conversion speed to get more better output audio files.

Tips: The Mac version don't support adjust the conversion speed, but the Windows version supported. In the old versions of Apple Music Converter(Mac), there is an option which you can use to adjust conversion speed from 1X to 16X. However, because of MacOS system limitation, the application can only use 1X speed when you are using Mac 10.13 High Sierra or later. If you are still using Mac 10.12 Sierra or older OS, the conversion speed will be automatically up to 16X faster. That's why we have removed the speed option on Mac version.

Setting conversion speed up to 16X

6.Step 6. Start to Convert Apple Music to M4A

After completing the above simple machine settings, just click “Convert” button to start converting Apple Music to M4A, the Apple Music Converter can help you unlock the DRM protection during Apple Music to M4A conversion, please don’t using iTunes before conversion is finished.

Convert apple music to M4A

7.Step 7. Open Output Audio Files

After conversion done, you can click “Open Output File” to locate converted Apple Music tracks in M4A format.

convert apple music m4a done

8.Step 8. Get Apple Music in M4A Format

Now you can play the M4A Apple Music tracks on computer without iTunes, or transfer the converted Apple Music songs to MP3 player, PSP, PS4, Sony Walkman or other Android phones/tables, or using iTunes to sync M4A songs to iPhone, iPad, iPod Shuffle, iPod Nano or iPod Touch 4 for offline listening.

apple music m4a

9.Step 9. Offline Play Apple Music on Any Devices

As the screenshot you see, I can listeing to the converted Apple Music songs via Windows Media Player.

play apple music without itunes

UkeySoft Apple Music Converter

A must-have Apple Music converter to get 50+ million DRM-free Apple Music tracks

  • Remove DRM from Apple Music and Audible/iTunes audiobooks
  • Convert Apple Music songs, purchased iTunes music, M4P songs, etc
  • Convert iTunes M4B audiobooks and Audible AA/AAX audiobooks
  • Convert any other iTunes compatible audio formats
  • Extract audio from iTunes movies, TV shows, MV and home videos
  • Support MP3, M4A, FLAC, AC3, AIFF, AU, MKA as output format

You May Also Like

Spotify Music Converter

Download Spotify music for offline listening with Free or Premium account, convert Spotify songs, albums or playlists to MP3, M4A, WAV or FLAC with ID3 tags.

M4V to MP4 Converter

30X faster conversion speed to download and convert iTunes movies, TV shows and music videos to MP4 video for offline playing on iPhone, iPad, Android phones and tablets.

Be the first to write a review

Comments

 
  1. No comment yet. Say something...

 

Prompt: you need to log in before you can comment.
No account yet. Please click here to register.

COMPANY

  • About UkeySoft
  • Contact Us
  • Write for Us
  • Terms and Conditions
  • Privacy Policy
  • Refund Policy
  • SiteMap
  • Change Language :
  • 日本語    繁體中文

FOLLOW US

Copyright © 2022 UkeySoft Software Inc. All rights reserved.