Laden Sie Apple Music zu iTunes Match hoch?

Testen Sie den UkeySoft Apple Music Converter
  • Laden Sie Apple Music auf MP3, M4A usw. herunter.
  • Batch-Download von Songs aus der Apple Music Library.
  • Konvertieren Sie Apple Music, iTunes Music und Audiobook in MP3.
  • Konvertieren Sie die iTunes-Bibliothek in MP3, um sie auf beliebigen Geräten abzuspielen.
  • Hält Apple Music-Titel in iCloud für den Zugriff auf Titel
    jederzeit von jedem Gerät aus

Laden Sie das Programm herunter und folgen Sie der nachstehenden Anleitung

iTunes Match VS. Apple Music: Ähnlichkeiten und Unterschiede

By Justin SabrinaAktualisiert am August 31, 2021


  • Wähle deine Sprache:


[Zusammenfassung]: Was ist iTunes Match? Was ist der wahre Unterschied zwischen Apple Music und iTunes Match? Hier finden Sie alles, was Sie über iTunes Match wissen müssen. Dieser Artikel soll Ihnen helfen zu wissen, was iTunes Match ist. Sie können auch lesen, wie iTunes Match und Apple Music zusammenarbeiten, und den Apple-Musikdienst für Sie auswählen.
iTunes Match VS Apple Musik

Was ist iTunes Match?

iTunes Match ist einer der Abonnementdienste von Apple. Es kann Benutzern helfen, die gesamte Musiksammlung in die iCloud Music Library hochzuladen und sie dann mit derselben Apple ID für andere Geräte freizugeben, die auf Ihr iCloud-Konto zugreifen können. Darüber hinaus bietet Apple Ihnen eine qualitativ hochwertige Wiedergabe mit 256 Kbit / s AAC DRM-freien Versionen Ihrer Musik, selbst wenn Ihre Originalkopie von geringerer Qualität war. Mit einem Wort, iTunes Match macht es einfach, auf alle Ihre Musik auf jedem kompatiblen Gerät online zuzugreifen. Es sieht aus wie ein Musikfreigabedienst, sodass Sie Ihre Musik in die iTunes Match-Cloud stellen und nach dem Anmelden auf vielen Geräten wiedergeben können gleiche Apple ID. Was kostet der Apple iTunes Match-Dienst? Das Abonnieren von iTunes Match kostet 24.99 USD pro Jahr. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre iTunes-Mediathek (bis zu 100,000 Titel) in iCloud speichern. Der Dienst wird jedes Jahr automatisch erneuert, sofern Sie ihn nicht kündigen. Wenn Sie Ihr iTunes Match-Abonnement kündigen, wird die gesamte Musik in Ihrer iCloud-Musikbibliothek gespeichert - iTunes Store-Käufe, Musikabgleich, Import von CDs, Uploads von Mobiltelefonen oder Uploads von Ihrem Computer -, Sie können jedoch keine neuen hinzufügen Musik oder Songs herunterladen oder streamen, ohne sie erneut zu abonnieren.

Die meisten Musikfans wissen, dass Apple Music und iTunes Match zwei Musikabonnements von Apple sind, Apple Music ein Streaming-Musikdienst und iTunes Match ein Cloud-Musikfreigabedienst. Apple Music ist jedoch sehr beliebt und weit verbreitet, aber iTunes Match erhält nicht viel Aufmerksamkeit. Viele Leute denken, dass sie Songs finden und genießen können, die sie im Apple Music Store haben möchten. Die meisten Leute denken, dass es keine Notwendigkeit gibt, dafür zu bezahlen iTunes Match-Dienst, und in den meisten Fällen ist das wahr. Aber während die Apple Music und iTunes Match-Dienste verwandt sind. Im Folgenden erfahren Sie, was der Unterschied zwischen Apple Music und iTunes Match ist. Wie funktionieren diese beiden Apple-Dienste? Wie arbeiten iTunes Match und Apple Music zusammen?

Unterschiede zwischen Apple Music und iTunes Match - DRM oder DRM-frei

Der Unterschied zwischen Apple Music und iTunes Match ist, dass Apple Music ist ein Streaming-Musikdienst besitzen die DRM-geschützten Songs (Digital Rights Management). Auf Songs von Apple Music kann nur mit autorisierten Geräten zugegriffen werden, wenn Sie Apple Music abonniert haben. Aber nachdem Sie Ihr Abonnement gekündigt haben, Die Lieder können nicht abgespielt werden, selbst wenn Sie zuvor die iTunes-Mediathek hinzugefügt oder heruntergeladen haben.
Lies auch: So laden Sie Apple Music in MP3 herunter

iTunes Match ist ein Dienst für das Teilen von Cloud-MusikWenn Abonnenten DRM-freie Songs in die iCloud-Musikbibliothek hochladen und auf anderen Computern oder Geräten verfügbar machen können, werden die hochgeladenen / freigegebenen Songs automatisch in DRM-freie AAC mit 256 Kbit / s konvertiert. Da sie DRM-frei sind, können Sie die Songs für die Offline-Wiedergabe auf anderen Computern oder Geräten speichern, auch wenn Sie Ihr Abonnement kündigen Bewahren Sie alle freigegebenen / hochgeladenen Songs vor der Anmeldung auf.

Apple Music Preis und Grenzen für Songs
$ 4.99 / Monat für den Studentenplan; $ 9.99 / Monat für Einzelplan; 14.99 / Monat für Familienplan; Apple Music übertrifft 100,000.

iTunes Match-Preis und Grenzen für Songs
iTunes Match kostet $ 25 pro Jahr; iTunes Match ist auf 100,000-Songs, Song-Dateien, die kleiner als 200MB sind, und Songs, die weniger als 2-Stunden dauern, beschränkt.

Um zusammenzufassen: Mit dem Apple Music-Abonnement erhalten Sie DRM-geschützte M256P-Songs mit 4 KBit / s, die nur auf autorisierten Geräten abgespielt werden können. Mit iTunes Match können Sie DRM-freie AAC-Songs herunterladen, die von mehr Geräten und Playern unterstützt werden.

Ähnlichkeiten zwischen Apple Music und iTunes Match

Apple Music und iTunes Match sind zwei Abonnementdienste, die von Apple Inc. angeboten werden. Apple Music vs. iTunes Match, was sind die Ähnlichkeiten? Apple Music und iTunes Match unterstützen die meisten Ähnlichkeiten zwischen Apple Music und iTunes Match streamen Sie Ihre Musik in der iCloud-Bibliothek und machen Sie sie auf vielen Geräten verfügbar.
Erfahren Sie mehr Ähnlichkeiten zwischen den beiden Diensten:

Funktion
Helfen Sie den Benutzern, Streaming-Musik einfach zu teilen und zu hören. Beides sind Online-Musikdienste.

Unterstützte Geräte
Für beide Abonnements können Sie die Musik auf mehrere autorisierte Geräte streamen.

Speicherlimit
Beide Dienste sind auf 100,000-Tracks beschränkt.

Hochladen und Herunterladen
Beide Dienste unterstützen das Hochladen und Herunterladen von Musiktiteln aus der iCloud-Musikbibliothek.

Wie funktioniert iTunes Match?

Mit einem iTunes Match-Abonnement passt iTunes Ihre Bibliothek an, lädt nicht übereinstimmende Titel hoch und stellt Ihre Musik über die iCloud Music Library auf mehreren Geräten zur Verfügung. Wenn Sie Titel mit geringer Qualität haben, „aktualisiert“ iTunes Match diese, sodass Sie AAC-Dateien mit 256 kbit / s ohne DRM herunterladen können. Darüber hinaus können Sie mit dem iTunes Match-Dienst auf all Ihren Geräten auf alle Ihre Musik zugreifen, auch auf Titel, die Sie aus anderen Quellen wie CDs importiert haben.

Wie funktioniert Apple Music?

Apple Music ist ein abonnementbasierter Musikstreaming-Dienst wie Spotify, Amazon Music, Youtube Music, Google Play Music und Tidal, der Zugriff auf über 50 Millionen Songs bietet. Wenn Sie sich bei Apple Music angemeldet haben, können Sie über 50 Millionen Songs im iTunes Store oder in der Apple Music App genießen oder Musiktitel für die Offline-Wiedergabe in die iTunes-Bibliothek herunterladen. Derzeit ist Apple Music für iOS-Geräte, Apple Watch, Apple TV, Mac, PC, HomePod, Android und Sonos verfügbar. Wenn Sie Apple Music-Songs zur iTunes-Mediathek hinzufügen, werden Sie feststellen, dass das hinzugefügte Apple Music das geschützte AAC-Format und die heruntergeladenen Songs enthält DRM-geschützte M4P-Dateien die nicht auf nicht autorisierten Geräten abgespielt werden können.

Wie arbeiten iTunes Match und Apple Music zusammen?

Fazit: Apple Music ist ein Musik-Streaming-Dienst und iTunes Match ist ein Cloud-Sharing-Dienst. Alle Titel im Apple Music Store haben DRM-Schutz hinzugefügt. Die durch DRM (Digital Rights Management) geschützten Titel können nur über iTunes Match in die iCloud-Bibliothek hochgeladen werden. Wenn Ihr Computer bereits zum Abspielen berechtigt ist, lädt Apple Inc. die durch DRM geschützten Musik über iTunes Match hoch .
Wenn Sie Ihre Apple Music-Songs über iTunes Match mit allen Ihren Geräten synchronisieren und freigeben möchten; oder iTunes Match verwenden, um DRM-geschützte Apple Music-Titel aus der iTunes-Bibliothek (oder -Bibliotheken) in die iCloud-Musikbibliothek hochzuladen; Diese hochgeladenen Apple Music-Titel können auf andere Geräte gestreamt oder heruntergeladen werden. Was Sie tun müssen, ist Entfernen Sie DRM zuerst von Apple Music-Tracks und lädt die konvertierten Apple Music-Tracks dann zu iCloud hochund stellt Ihre Apple Music-Songs und Wiedergabelisten auf mehreren Geräten über die iCloud Music Library zur Verfügung, auch nachdem Sie das Apple Music-Abonnement gekündigt haben.

Tips: Dies ist eine der besten Methoden, um Apple Music auf allen Geräten abspielbar zu machen, sodass Sie jederzeit von jedem Gerät aus auf die Apple Music-Songs zugreifen können, anstatt bei jeder Synchronisierung Ihres Geräts Ihre bevorzugten Wiedergabelisten auswählen und herunterladen zu müssen.
Die Leute lesen auch: Sichern Sie Apple Music auf eine externe Festplatte

Teilen, downloaden und hören Sie Apple Music Tracks überall über iTunes Match

Mit einem iTunes Match-Abonnement passt iTunes Ihre Bibliothek an, lädt nicht übereinstimmende Titel hoch und stellt Ihre Musik über die iCloud Music Library auf mehreren Geräten zur Verfügung. Außerdem können Sie mit iTunes Match DRM-freie AAC-Songs hochladen und herunterladen, die von unterstützt werden mehr Geräte und Player. Wenn Sie bereits Abonnent von iTunes Match und Apple Music sind, möchten Sie möglicherweise DRM aus Apple Music entfernen und die DRM-freien Apple Music-Songs über iTunes Match auf mehreren Geräten verfügbar machen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie iTunes iTunes-Songs hinzufügen Match zum Teilen, Herunterladen, Genießen überall.
Lies auch: Entfernen Sie DRM von Spotify Music Songs zu iTunes Match hinzufügen

Entfernen Sie DRM von Apple Music für die Freigabe über iTunes Match

Um Apple Music zu iTunes Match hinzuzufügen oder Apple Music-Titel zu sichern, bevor Sie das Abonnement kündigen, sollten Sie DRM aus Apple Music-Songs entfernen. Wie entferne ich dann DRM von Apple Music-Tracks? Wie konvertiert man M4P Apple Music in MP3?

UkeySoft Apple Music Converter, eine professionelle DRM-Audioentfernung, um DRM aus Apple Music-Songs zu entfernen und Apple Music-Tracks in DRM-freie MP3-, WAV-, FLAC- oder AAC-Formate mit 16X-Konvertierungsgeschwindigkeit mit 100% verlustfreier Qualität zu konvertieren. Dieser Apple Music Converter ist auch ein iTunes Music Converter und ein Audiobook Converter. Er unterstützt die Konvertierung von iTunes M4P-Titeln, M4P / M4B-Hörbüchern, Apple Music-Titeln und hörbaren AA / AAX-Hörbüchern in DRM-freie MP3, AAC, AC3, AIFF, AU, FLAC , M4A, M4R und MKA. Nach dem Entfernen des DRM aus Apple Music-Titeln können Sie Apple Music-Songs daher für immer auf Ihrem iPhone, iPad, Mac oder anderen Geräten behalten oder DRM-freie Apple Music zu iTunes Match hinzufügen.

Sie können den UkeySoft Apple Music Converter kostenlos herunterladen. Mit der Testversion können Sie die ersten 3-Minuten aller Apple Music-Dateien konvertieren.

Im folgenden ausführlichen Tutorial wird anhand der Mac-Version veranschaulicht, wie Apple Music-Titel mit UkeySoft Apple Music Converter in MP3-Songs konvertiert werden. Sie können auch die gleichen Schritte ausführen, um DRM aus iTunes M4P-Songs, M4P / M4B-Audiobooks und Audible AA / zu entfernen. AAX Hörbücher und Ausgabe als DRM-freier MP3 mit 100% Originalqualität.

Wie konvertiere ich Apple Music in MP3 zum Hinzufügen zu iTunes Match?

1.Schritt 1.Launch von UkeySoft Apple Music Converter

Installieren und starten Sie UkeySoft Apple Music Converter auf dem PC oder Mac. Sobald die Software normal gestartet ist, wird iTunes automatisch gestartet und lädt alle iTunes-Medien gleichzeitig.

Starten Sie den Apple Music Converter

2.Schritt 2. Wählen Sie Apple Musiktitel

Wählen Sie Apple-Musik, die Sie konvertieren möchten. Klicken Sie auf die entsprechende Playlist-Kategorie und wählen Sie die Apple Music-Songs oder die Playlist aus, die Sie konvertieren möchten.

Wähle Apple-Musiklieder

3.Schritt 3. Wählen Sie MP3 als Ausgabeformat

Bitte wählen Sie MP3 als Ausgabeformat und wählen Sie den Zielordner, in dem Sie die Ausgabedateien speichern möchten. Die Profileinstellungen werden automatisch an das ausgewählte Ausgabeformat angepasst. Sie können auch Audioparameter wie Abtastrate, Bitrate usw. anpassen.

konvertiere apfelmusik zu mp3 und füge itunes match hinzu

4.Schritt 4.Start Konvertieren Sie Apple Music in MP3 und entfernen Sie DRM

Klicken Sie nach Abschluss der vorherigen Schritte auf "Convert", um die ausgewählten Apple Music-Songs in MP3 zu konvertieren, damit Sie die DRM-freien Audiodateien erhalten können.

Entfernen Sie drm aus der Apfelmusik und fügen Sie iTunes-Match Apfelmusik hinzu

5.Schritt 5. Holen Sie sich die DRM-freien Apple Music Songs

Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie auf "Ausgabedatei öffnen" klicken, um die konvertierten DRM-freien Apple Music-Songs im MP3-Format zu finden.

Starten Sie die Apple Music in MP3-Konvertierung

6.Schritt 6. Übereinstimmen oder Laden Sie Apple Music Songs in iTunes Match

Mit den obigen Schritten haben Sie die Apple Music-Titel in das MP3-Format konvertiert, alle konvertierten Apple Music-Dateien als lokale Dateien. Anschließend können Sie die konvertierten Apple-Musikdateien in iTunes Match (iCloud-Musikbibliothek) hochladen, um diese konvertierten Apple Music-Songs mit Ihren anderen iCloud-Geräten zu teilen.

  • 1. Öffnen Sie iTunes und wählen Sie "iTunes Store" aus den Optionen oben im Fenster.
  • 2. Wählen Sie "iTunes Match" im Menü auf der rechten Seite des iTunes-Fensters.
  • 3. Für einen iTunes Match-Abonnenten geben Sie bitte Ihre Apple-ID und das Kennwort ein, um sich anzumelden.
  • 4. Klicken Sie auf "Diesen Computer hinzufügen", um die konvertierten Apple Music-Songs zu iCloud hinzuzufügen.
  • 5. Nachdem Sie Musiktitel zu iCloud hinzugefügt haben, können Sie DRM-freie Apple Music-Titel auf anderen Geräten mit iTunes Match streamen oder herunterladen
Laden Sie Apfelmusik zu itunes match hoch

UkeySoft Apple Music Converter

Ein unverzichtbarer Apple Music-Konverter, um 50 + Millionen DRM-freie Apple Music-Titel zu erhalten

  • Entfernen Sie DRM von Apple Music und Audible / iTunes-Hörbüchern
  • Konvertieren Sie Apple Music-Songs, erworbene iTunes-Musik, M4P-Songs usw
  • Konvertieren Sie iTunes M4B-Hörbücher und Audible AA / AAX-Hörbücher
  • Konvertieren Sie beliebige andere iTunes-kompatible Audioformate
  • Extrahieren Sie Audio aus iTunes-Filmen, TV-Sendungen, MV und Heimvideos
  • Unterstützt MP3, M4A, FLAC, AC3, AIFF, AU, MKA als Ausgabeformat

Das Könnten Sie Auch Interessieren

Spotify Musikkonverter

Laden Sie Spotify-Musik für das Offline-Hören mit einem kostenlosen oder Premium-Konto herunter, konvertieren Sie Spotify-Titel, Alben oder Playlists in MP3, M4A, WAV oder FLAC mit ID3-Tags.

M4V zu MP4 Konverter

30X - schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit zum Herunterladen und Konvertieren von iTunes-Filmen, Fernsehsendungen und Musikvideos in MP4-Video für die Offline-Wiedergabe auf iPhone, iPad, Android-Handys und Tablets

Kommentare

 
  1. Noch kein Kommentar Sag etwas...

 

Prompt: Sie brauchen, um Einloggen bevor du kommentieren kannst.
Noch keinen Account. Klicken Sie bitte hier Registrieren.

FIRMA

  • Über UkeySoft
  • Kontakt
  • Autor werden
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Rückgabebestimmungen
  • SiteMap
  • Sprache ändern :
  • 日本語    繁體中文

FOLGEN SIE UNS

Copyright © 2023 UkeySoft Software Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Upload Apple Music to iTunes Match?

Try UkeySoft Apple Music Converter
  • Download Apple Music to MP3, M4A, etc.
  • Batch download songs from Apple Music Library.
  • Convert Apple Music, iTunes music and Audiobook to MP3.
  • Convert iTunes Library to MP3 to playing on any devices.
  • Keeps Apple Music tracks in iCloud for accessing any song
    at any time from any device

Download the program and follow the guide below

iTunes Match VS. Apple Music: Similarities and Differences

By Justin SabrinaUpdated on August 31, 2021


  • Select your language:


[Summary]: What is iTunes Match? What’s the real difference and similarities between Apple Music and iTunes Match? Here, everything you need to know about iTunes Match, this article aims to help know what is iTunes match, you could also read how iTunes Match and Apple Music work together, and choose the Apple music service for you.
iTunes Match VS Apple Music

What is iTunes Match?

iTunes Match is one of subscription services of Apple, it can help users upload the entire music collection to iCloud Music Library and then share it with other devices using the same Apple ID and that can access your iCloud account. Plus, Apple will provide you with high quality playback using 256 Kbps AAC DRM free versions of your music, even if your original copy was lower quality. In a word, iTunes Match makes it easy to access all of your music on any compatible device online, it looks like a music sharing service, so you can put your music in the iTunes Match cloud and make it playable on many devices after login the same Apple ID. However, what’s the price of Apple iTunes Match service? Subscribing to iTunes Match costs $24.99 per year. Once you have subscribed, you can store your iTunes library (up to 100,000 songs) in iCloud, the service automatically renews every year unless you cancel it. If you cancel your iTunes Match subscription, all the music in your iCloud Music Library—iTunes Store purchases, music matching, imported from CDs, uploads from mobile phone, or uploads from your computer—is saved, but you can't add any new music, or download or stream songs, without subscribing again.

Most music fans know that the Apple Music and iTunes Match are two music subscription services of Apple, Apple Music is a streaming music service, and iTunes Match is a cloud music sharing service. However, Apple Music is very popular and widely used, but iTunes Match doesn't get much attention, many people think that they can find and enjoy songs they want from Apple Music store, so most people think there is no need to pay for the iTunes Match service, and in most cases that is true. But while the Apple Music and iTunes Match services are related. Below, we’ll tell you what’s the difference between Apple Music and iTunes Match? How does these two Apple services works? How iTunes Match and Apple Music work together?

Differences between Apple Music & iTunes Match - DRM or DRM-Free

The difference between Apple Music and iTunes Match is that Apple Music is a streaming music service that own the DRM (digital rights management) protected songs. Songs from Apple Music can only be accessed and play on authorized device while you have subscribed to Apple Music. But, after you cancel your subscription, the songs can’t be played, even you have added or downloaded to the iTunes library before.
Also read: How to download Apple Music to MP3

iTunes Match is a cloud music sharing service, subscriber can upload DRM-free songs to iCloud music library and make it available on other computers or devices, the uploaded/shared songs will be converted to 256 Kbps DRM-free AAC automatically. Since they're DRM free, so you can save the songs for offline playing on other computers or devices, even if you cancel your subscription, you can still keep all the shared/uploaded songs you had before signing up.

Apple Music Price and Limits to Songs
$4.99/month for Student Plan; $9.99/month for Individual Plan; 14.99/month for Family Plan; Apple Music exceeds 100,000.

iTunes Match Price and Limits to Songs
iTunes Match costs $25 per annum; iTunes Match is limited to 100,000 songs, song files smaller than 200MB, and songs less than 2 hours of play time.

To sum up: With Apple Music subscription, you'll get 256kbps DRM-protected M4P songs which can only play on authorized devices. While iTunes Match allows you to download DRM-free AAC songs that are supported by more devices and players.

Similarities between Apple Music & iTunes Match

Apple Music and iTunes Match are two subscription services offered by Apple inc. Apple Music vs. iTunes Match, what's the similarities? Apple Music and iTunes Match both the most similarities between Apple Music & iTunes Match is supports stream your music in the iCloud library and make it available on many devices.
Let’s learn more similarities between the two services:

Function
Help users easily share and listen to streaming music, both are online music services.

Supported Devices
For both the subscriptions, you can stream the music to multiple authorized devices.

Storage limit
Both services limited to 100,000 tracks.

Upload and Download
Both services supports uploading and downloading songs from the iCloud music library.

How iTunes Match work?

With an iTunes Match subscription, iTunes matches your library, uploads any unmatched tracks, and makes your music available on multiple devices through the iCloud Music Library. If you have low-quality tracks, iTunes Match “upgrades” them, allowing you to download 256 kbps AAC files without DRM. Moreover, the iTunes Match service gives you access to all of your music on all of your devices, even songs that you've imported from other sources such as CDs.

How Apple Music work?

Apple Music is a subscription-based music streaming service, like Spotify, Amazon Music, Youtube Music, Google Play Music, and Tidal, offering access to over 50 million songs. Once you sign up for Apple Music, you can enjoy over 50 million songs on iTunes store or Apple Music app, or download songs to iTunes library for offline listening. Currently, Apple Music available on iOS devices, Apple Watch, Apple TV, Mac, PC, HomePod, Android and Sonos. When you add Apple Music songs to iTunes library, you will find the added Apple Music is protected AAC format, and the downloaded songs is DRM protected M4P files which can't be played on unauthorized devices.

How iTunes Match and Apple Music work together?

To sum up: Apple Music is a music streaming service and iTunes Match is a cloud music sharing service. All songs on Apple Music store added DRM protection, the DRM (digital rights management) protected songs only be uploaded to iCloud library via iTunes Match, if your computer is already authorized to play them, Apple inc limits upload the DRM proteced music via iTunes Match.
If you want to sync and share your Apple Music songs with all of your devices via iTunes Match; or using iTunes Match to upload the DRM protected Apple Music tracks from iTunes library (or libraries) to iCloud music library; making these uploaded Apple Music tracks can be streamed or downloaded on any other devices. What you need to do is removing DRM from Apple Music tracks firstly, then uploads the converted Apple Music tracks to iCloud, and makes your Apple Music songs & playlists available on multiple devices through the iCloud Music Library, even after canceling Apple Music subscription.

Tips: This is the one of the best way to make Apple Music playalbe on any devices, so you can access the Apple Music songs at any time from any device instead of picking and downloading your favorite playlists every time you sync your device.
People also read: Backup Apple Music to external hard drive

Share, Download and Listen to Apple Music Tracks Anywhere through iTunes Match

With an iTunes Match subscription, iTunes matches your library, uploads any unmatched tracks, and makes your music available on multiple devices through the iCloud Music Library, in additional, iTunes Match allows you to upload and download DRM-free AAC songs that are supported by more devices and players. If you're already an iTunes Match and Apple Music subscriber, you might want to remove DRM from Apple Music and makes the DRM-free Apple Music songs available on multiple devices through iTunes Match, let’s teach you how to add Apple Music songs to iTunes Match for sharing, downloading, enjoying on anywhere.
Also read: Remove DRM from Spotify Music to add songs to iTunes Match

Remove DRM from Apple Music to Sharing via iTunes Match

In order to adding Apple Music to iTunes Match or backing up Apple Music tracks before canceling subscription, you should remove DRM from Apple Music songs. Then how to remove DRM from Apple Music tracks? How to convert M4P Apple Music to MP3?

UkeySoft Apple Music Converter, a professional DRM audio removal to remove DRM from Apple Music songs and convert Apple Music tracks to DRM-free MP3, WAV, FLAC or AAC formats at 16X conversion speed with 100% lossless quality. This Apple Music Converter also is an iTunes Music Converter and Audiobook Converter, it supports convert iTunes M4P songs, M4P/M4B Audiobooks, Apple Music songs and Audible AA/AAX Audiobooks to DRM-free MP3, AAC, AC3, AIFF, AU, FLAC, M4A, M4R, and MKA. So, after removing the DRM from Apple Music tracks, you can keep Apple Music songs forever on your iPhone, iPad, Mac or other devices, or adding DRM-free Apple Music to to iTunes Match.

You can download UkeySoft Apple Music Converter for a free try, the trial version allows you convert the first 3-minutes of each Apple Music files.

The following detailed tutorial will take Mac version as example to illustrate how to convert Apple Music tracks to MP3 songs with UkeySoft Apple Music Converter, you can also follow the same steps to remove DRM from iTunes M4P songs, M4P/M4B Audiobooks and Audible AA/AAX Audiobooks and output as DRM-free MP3 with 100% original quality.

How to Convert Apple Music to MP3 for Adding to iTunes Match?

1.Step 1.Launch UkeySoft Apple Music Converter

Install and launch UkeySoft Apple Music Converter on the PC or Mac, Once the software started normally, the iTunes will be launched automatically and loads all iTunes media at the same time.

Launch apple music converter

2.Step 2. Select Apple Music Tracks

Choose Apple music you want to convert. Click the relevant Playlists category and select the Apple Music songs or playlist you want to convert.

Choose apple music songs

3.Step 3.Select MP3 as Output Format

Please select MP3 as output format and select the destination folder you want to save the output files in. The profile settings will be adjusted automatically according to the chosen output format. You can also adjust audio parameters like sample rate, bit rate, etc.

convert apple music to mp3 and add to itunes match

4.Step 4.Start Convert Apple Music to MP3 and Remove DRM

After completing the previous steps, click "Convert" to begin converting the selected Apple Music songs to MP3 so that you can get the DRM-free audio files.

Remove drm from apple music and add apple music to itunes match

5.Step 5. Get the DRM-free Apple Music Songs

When the conversion finishes, you can click “Open Output File” to locate the converted DRM-free Apple Music songs in MP3 format.

Start the Apple Music to MP3 Conversion

6.Step 6. Match or Upload Apple Music Songs to iTunes Match

Above steps, you have converted the Apple Music tracks to MP3 format, all converted Apple Music files as local files. Then, you can upload the converted apple music files to iTunes Match(iCloud music library), so you can share this converted Apple Music songs with your other iCloud devices.

  • 1. Open iTunes and select "iTunes Store" from the options at the top of the window.
  • 2. Select "iTunes Match" from the menu on the right side of the iTunes window.
  • 3. For iTunes Match subscriber, please enter your Apple ID and password to login.
  • 4. Click "Add This Computer" to add the converted Apple Music songs to iCloud.
  • 5. After adding songs to iCloud, you can streaming or downloading thosed DRM-free Apple Music tracks on other devices using iTunes Match
Upload apple music to itunes match

UkeySoft Apple Music Converter

A must-have Apple Music converter to get 50+ million DRM-free Apple Music tracks

  • Remove DRM from Apple Music and Audible/iTunes audiobooks
  • Convert Apple Music songs, purchased iTunes music, M4P songs, etc
  • Convert iTunes M4B audiobooks and Audible AA/AAX audiobooks
  • Convert any other iTunes compatible audio formats
  • Extract audio from iTunes movies, TV shows, MV and home videos
  • Support MP3, M4A, FLAC, AC3, AIFF, AU, MKA as output format

You May Also Like

Spotify Music Converter

Download Spotify music for offline listening with Free or Premium account, convert Spotify songs, albums or playlists to MP3, M4A, WAV or FLAC with ID3 tags.

M4V to MP4 Converter

30X faster conversion speed to download and convert iTunes movies, TV shows and music videos to MP4 video for offline playing on iPhone, iPad, Android phones and tablets.

Be the first to write a review

Comments

 
  1. No comment yet. Say something...

 

Prompt: you need to log in before you can comment.
No account yet. Please click here to register.

COMPANY

  • About UkeySoft
  • Contact Us
  • Write for Us
  • Terms and Conditions
  • Privacy Policy
  • Refund Policy
  • SiteMap
  • Change Language :
  • 日本語    繁體中文

FOLLOW US

Copyright © 2022 UkeySoft Software Inc. All rights reserved.