Benötigen Sie einen Apple Music Converter?

Verwenden Sie den UkeySoft Apple Music Converter
  • Bewahren Sie Apple Music nach dem Abbestellen für immer auf
  • Batch-Konvertierung von Apple Music-Songs in MP3, M4A usw.
  • Extrahieren Sie Audio aus iTunes-Musikvideos, Filmen und Fernsehsendungen
  • Kein Qualitätsverlust, bewahren Sie die ursprünglichen ID-Tags und Metadaten-Informationen auf
  • Genießen Sie Apple Music offline auf mehreren Geräten

Laden Sie das Programm herunter und folgen Sie der nachstehenden Anleitung

So halten Sie Apple Music Songs für immer frei

By Justin SabrinaAktualisiert am August 31, 2021


  • Wähle deine Sprache:


Apple Music ist ein revolutionärer Streaming-Musikdienst, einschließlich Streaming-Musik-Downloads, Streaming-Musiksender und Streaming-Musikdienste. Abonnenten können wählen, ob Lieder intelligent gesendet werden sollen, und sie können 24-Stunden am Tag globale Radiosender hören. Die App kann auf der Grundlage der Szene, in der sich der Benutzer befindet, Musik intelligent empfehlen. Auf dieser Plattform können Künstler Musik, Fotos und Informationen hochladen, um die Kommunikation mit den Fans zu verbessern. Apple Music unterstützt derzeit iPhone, iPad, iPod Touch, Mac, PC, Apple TV und Android-Telefone. Apple sagte, dass "mehr als 100-Länder" beim Start von June 30 auf seine Musik-Streaming / Social / Radio-Plattform zugreifen werden.

apfel musik drm frei

Mit Apple Music können Benutzer zuvor gekaufte Songs und etwa 30 Millionen Titel in der Apple Music Library anhören. Gemäß der Konvention von Beats Music verfügt Apple Music über einen Abschnitt "Für Sie", und der Songlisten-Editor kann personalisierte Alben, neue Songs und Wiedergabelisten in diesem Bereich entsprechend den Vorlieben und Hörgewohnheiten des Benutzers bereitstellen. . Der Dienst integriert auch den Siri-Sprachassistenten, mit dem Sie in wenigen Sekunden die Songs anhören können, die letztes Jahr an erster Stelle standen.

Apple Music Preis

Apple Music bietet neuen Abonnenten eine dreimonatige Testversion für Apple Music auf iPhone, iPad, iPod Touch, Mac (in iTunes), PC (in iTunes), Apple TV und Android-Geräten kostenlos an. Dies kostet normalerweise 3 USD pro Monat für Einzelpersonen. Danach wird der Mitgliedsbeitrag von 9.99 USD / Monat erhoben. Dies wird auch ein Familienplan sein, bei dem nur sechs Familienmitglieder für 9.99 USD / Monat verfügbar sind. Wenn Sie ein Student an einer Universität oder einem College sind, können Sie bis zu 14.99 Monate (50 Jahre) 48% Rabatt auf Ihr Abonnement erhalten. Mit anderen Worten, Studenten können sich zum ermäßigten Preis von 4 USD anmelden / Monat. Die Zeit muss nicht kontinuierlich sein.

Apfel Musi Abo-Preis

Was passiert nach dem Abbestellen des Apple Music-Abonnements?

Nach dem Abonnieren des Apple Music-Streaming-Musikdienstes können Sie Apple Music online auf einem autorisierten Gerät (iOS, Android, PC, Mac und Apple TV) herunterladen und genießen. Nach Ablauf der dreimonatigen Testphase oder nach dem Abbestellen von Apple Music dürfen Sie jedoch keine Apple Music-Titel mehr abspielen, die Sie aus dem Apple Music-Katalog zu Ihrer Bibliothek hinzugefügt oder heruntergeladen haben. Außerdem können Sie nicht auf die hinzugefügten Inhalte in Ihrer iTunes-Mediathek oder Apple Music-App zugreifen, und Sie können beim Online-Hören von Apple Music-Radiosendern nur überspringen.

Apple Music ist nach dem Abbestellen nicht mehr spielbar

Was passiert, wenn Sie sich entscheiden, Apple Music nach der kostenlosen Testversion nicht zu abonnieren?? Warum kann ich keine Apple Music-Songs abspielen, wenn ich Apple Music abbestelle? Warum können wir Apple Music nach Ablauf der Testphase nicht abspielen? Eigentlich ist Apple Music ein Streaming-Musikdienst wie Spotify, Pandora, Google Play Music, Amazon Music Unlimited, Youtube Music Premium, Pandora Music usw. Im Gegensatz zu Spotify und Pandora gibt es bei Apple Music keine kostenlose Version, und Apple Music bietet nur diese an eine dreimonatige kostenlose Testversion.

Wie die Apple Company die Songs im iTunes Store schützt

Der Apple FairPlay DRM Das M4P-Dateiformat wurde von Apple aus dem geschützten AAC-Format entwickelt. Mit M4P werden Musik, Audio und Hörbücher im iTunes Store gespeichert. Beachten Sie, dass M4P-Dateien aus dem iTunes Store möglicherweise kopiergeschützt sind. Das Apple-Unternehmen hat FairPlay DRM hinzugefügt, um die digitalen Inhalte von iTunes (Musik, Videos, Filme, Fernsehsendungen, Hörbücher und iBooks) zu schützen. Wenn Sie also Apple Music-Titel zur iTunes-Mediathek hinzufügen, werden Sie feststellen, dass die hinzugefügten Apple Music-Titel eine geschützte AAC-Audiodatei sind. Die heruntergeladenen Apple Music-Titel sind im M4P-Format.

Wie kann ich Apple Music für immer nach der kostenlosen Testversion behalten?

Die Verbraucher müssen also legal Filme / Musik aus dem iTunes Store erwerben und diese Dateien nur auf einem autorisierten Gerät abspielen dürfen. Außerdem unterstützen viele mobile Geräte die M4P- und protected-AAC-Dateien nicht vollständig. Viele Apple Music-Benutzer fragen jedoch nach der kostenlosen Testversion, wie sie Apple-Musik behalten sollen. So speichern Sie auf Apple Music heruntergeladene Songs für immer? Kann ich meine heruntergeladene Musik von Apple Music behalten, nachdem meine Testversion abgelaufen ist? Wie kann ich Apple Music auf iOS / Android / PC / Mac / Apple TV spielen, nachdem Sie das Abonnement gekündigt haben? Wie entferne ich DRM von Apple Music und übertrage es auf einen MP3-Player, einen iPod Nano und ein anderes Mobiltelefon? Um Apple Music-Tracks für immer zu behalten oder Apple Music-Songs offline auf beliebigen Geräten abzuspielen Entfernen Sie den DRM aus den Apple-Musikdateien und konvertieren Sie sie in DRM-freie MP3, M4A usw.

Entfernen Sie das DRM von Apple Music Track, um Apple Music Songs nach der kostenlosen Testversion für immer zu erhalten

Wenn Sie die DRM-freie Version von Apple Music-Songs erhalten möchten, können Sie eine Apple Music DRM-Entfernung eines Drittanbieters oder einen Apple Music in MP3 Converter verwenden, um das DRM aus Apple-Musikdateien zu entfernen und die M4P-Dateien in MP3 zu konvertieren. Dies ist der beste Weg zu Apple Music-Songs nach dem 3-Month-Test ohne zahlbare Kosten auf beliebigen Geräten abspielbar machen (Geld sparen).

Mit UkeySoft Apple Music Converterkönnen Sie DRM problemlos aus Apple Music-Songs entfernen und DRM-freie MP3, M4A, AAC, AC3, AIFF, AU, FLAC, M4R und MKA mit 100% Originalqualität ausgeben. Das Programm kann auch iTunes M4P-Songs, iTunes M4P / M4B-Hörbücher und Audible AA / AAX-Hörbücher in MP3, M4A usw. konvertieren, dh, M4P-Apple-Musikdateien in andere DRM-freie Audioformate konvertieren. Nachdem Sie den DRM-Schutz von Apple Music freigeschaltet haben, können Sie Apple Music vor dem Ende des 3-Testzeitraums für immer aufbewahren.

  • Apple Music Converter, Apple Music DRM-Entfernung, iTunes Music Converter, M4P MP3-Konverter, Hörbuch-Konverter
  • Entfernen Sie den DRM-Schutz von Apple Music und geben Sie MP3, M4A usw. aus.
  • Konvertieren Sie iTunes M4P-Songs, Apple Music und Audiobook in MP3, M4A usw.
  • Schützen Sie ID-Tags und Metadateninformationen für die Ausgabe von MP3 und M4A.
  • Konvertieren Sie Apple Music-Songs schnell mit bis zu 16X-Geschwindigkeit.
  • Spielen Sie Apple Music auf allen mobilen Geräten offline ab, z. B. MP3-Player, PSP, iPod, iPhone, Android usw.
  • Brennen Sie Apple Music-Songs auf CD, machen Sie einen Klingelton für jedes Mobiltelefon, fügen Sie Apple Music-Songs als Hintergrundmusik zu Videos hinzu usw.
  • Spielen Sie Apple Music auf mehreren Geräten gleichzeitig ab, ohne einen Familienplan zu verwenden.
  • Schnittstellen wie iTunes laden automatisch Ihre gesamte iTunes-Mediathek.

Laden Sie Apple Music Songs als MP3 / M4A herunter, um Songs für immer zu erhalten

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Apple Music-Titel und -Listlisten herunterzuladen und in MP3- oder M4A-Dateien zu konvertieren. Sie können die Apple Music-Songs als lokale Audiodateien herunterladen, um sie für immer zu speichern. Es ist einfach und schnell.

1.Hinzufügen von Titeln und Wiedergabelisten zur iTunes-Bibliothek (Option)

Sie müssen die Apple Music-Songs nicht zuerst auf Ihren Computer herunterladen. Fügen Sie einfach Musiktitel, Alben oder Wiedergabelisten zu Ihrer iTunes-Bibliothek hinzu. Das Programm Apple Music Converter lädt die hinzugefügten Musiktitel und Wiedergabelisten automatisch. Wenn Sie Songs schnell konvertieren möchten, empfehlen wir Ihnen, die M4P Apple Music-Songs auf den Computer herunterzuladen.

Hinzufügen von Titeln und Wiedergabelisten zur iTunes-Bibliothek

2.Starten Sie den UkeySoft Apple Music Converter

Starten Sie Apple Music Converter, und iTunes wird ebenfalls geöffnet. Das Programm lädt die gesamte iTunes-Bibliothek, einschließlich Apple Music-Tracks, Wiedergabelisten und Musikvideos, sofern Sie sie zuvor der iTunes-Musikbibliothek hinzugefügt haben.

UkeySoft Apple Music Converter-Schnittstelle

3.Wählen Sie Apple Music Songs und Playlist

Da Ihre gesamte iTunes-Mediathek in dieses Programm geladen wird, können Sie eine Vorschau Ihrer Apple Music-Songs im Abschnitt "Playlist" anzeigen. Klicken Sie dazu einfach auf eine Playlist im linken Bereich und markieren Sie das Kontrollkästchen, um die zu konvertierenden Songs auszuwählen, oder aktivieren Sie das Kontrollkästchen oberes Kontrollkästchen, um die gesamte Wiedergabeliste auszuwählen. Sie können auch die Suchfunktion verwenden, um Ihre Lieblingsmusik von Apple Music schnell zu finden.

Wählen Sie Apple Music Songs zum Konvertieren aus

4.Wählen Sie als Ausgabe MP3 oder M4A

Wählen Sie im Abschnitt "Ausgabeeinstellungen" das gewünschte Ausgabeformat aus. Das Programm kann Apple Music-Dateien in die Formate MP3, M4A, AC3, AIFF, FLAC, AU und MKA konvertieren. Für die allgemeine Verwendung ist MP3 oder M4A mit den meisten Geräten kompatibel. Sie können je nach Bedarf auch ein anderes Ausgabeformat auswählen.

Tipps: Nach Abschluss des Konvertierungsvorgangs bleiben die ID3-Tags und -Metadaten in den MP3- oder M4A-Ausgabedateien erhalten. Machen Sie sich also keine Sorgen, dass Titel, Künstlername, Albumname, Genre oder Album-Artwork des Songs verloren gehen.

Wählen Sie MP3 als Ausgabeformat

5. Starten Sie die Konvertierung von Apple Music in MP3 oder M4A

Klicken Sie einfach auf "Konvertieren", um die ausgewählten Apple Music-Songs und die Wiedergabeliste in das MP3-Format zu konvertieren. Das Programm entfernt den DRM-Schutz während des Konvertierungsvorgangs.

Konvertieren von Apple Music in MP3

6. Holen Sie sich die DRM-freien Apple Music Songs

Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, erhalten Sie die DRM-freien Apple Music- und iTunes-Songs, da das Programm 16X eine schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit durchführt.

DRM-freie Apple Music Songs

UkeySoft Apple Music Converter

Ein unverzichtbarer Apple Music-Konverter, um 50 + Millionen DRM-freie Apple Music-Titel zu erhalten

  • Entfernen Sie DRM von Apple Music und Audible / iTunes-Hörbüchern
  • Konvertieren Sie Apple Music-Songs, erworbene iTunes-Musik, M4P-Songs usw
  • Konvertieren Sie iTunes M4B-Hörbücher und Audible AA / AAX-Hörbücher
  • Konvertieren Sie beliebige andere iTunes-kompatible Audioformate
  • Extrahieren Sie Audio aus iTunes-Filmen, TV-Sendungen, MV und Heimvideos
  • Unterstützt MP3, M4A, FLAC, AC3, AIFF, AU, MKA als Ausgabeformat

Das Könnten Sie Auch Interessieren

Spotify Musikkonverter

Laden Sie Spotify-Musik für das Offline-Hören mit einem kostenlosen oder Premium-Konto herunter, konvertieren Sie Spotify-Titel, Alben oder Playlists in MP3, M4A, WAV oder FLAC mit ID3-Tags.

M4V zu MP4 Konverter

30X - schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit zum Herunterladen und Konvertieren von iTunes-Filmen, Fernsehsendungen und Musikvideos in MP4-Video für die Offline-Wiedergabe auf iPhone, iPad, Android-Handys und Tablets

Kommentare

 
 

Prompt: Sie brauchen, um Einloggen bevor du kommentieren kannst.
Noch keinen Account. Klicken Sie bitte hier Registrieren.

FIRMA

  • Über UkeySoft
  • Kontakt
  • Autor werden
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Rückgabebestimmungen
  • SiteMap
  • Sprache ändern :
  • 日本語    繁體中文

FOLGEN SIE UNS

Copyright © 2023 UkeySoft Software Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Need an Apple Music Converter?

Use UkeySoft Apple Music Converter
  • Keep Apple Music forever after unsubscribing
  • Batch convert Apple Music songs to MP3, M4A, etc.
  • Extract audio from iTunes music video, movies and TV shows
  • No quality loss, keep original ID tags and metadata information
  • Enjoy Apple Music on multiple devices offline

Download the program and follow the guide below

How to Keep Apple Music Songs Forever Free

By Justin SabrinaUpdated on August 31, 2021


  • Select your language:


Apple Music is a revolutionary streaming music service, including streaming music downloads, streaming music stations and streaming music services. Subscribers can choose to send songs intelligently, listen to global radio stations 24 hours a day, and the app can intelligently recommend music based on the scene in which the user is located. This platform also allows artists to upload music, photos and information to enhance communication with fans. Apple Music currently supports iPhone, iPad, iPod Touch, Mac, PC, Apple TV and Android phones. Apple said “more that 100 countries” will have access to its music-streaming/social/radio platform when it launches June 30.

apple music drm free

With Apple Music, users can listen to previously purchased songs and about 30 million tracks in the Apple Music Library. According to Beats Music's convention, Apple Music has a "For You" section, and the song list editor can provide personalized albums, new songs, and playlists in the section according to the user's preferences and listening habits. . The service also integrates the Siri voice assistant, which can be used to listen to the songs ranked first last year in just a few seconds.

Apple Music Price

Apple Music is offering new subscribers a 3-month trial for Apple Music on iPhone, iPad, iPod Touch, Mac (in iTunes), PC (in iTunes), Apple TV and Android devices for free. This normally costs $9.99 per month for individual, after which the $ 9.99 / month membership fee will apply. This will also be a family plan, in which only six family members will be available for $ 14.99 / month. If you're a student at a degree-granting university or college, you can join Apple Music for 50% off your subscription for up to 48 months (4 years), in other words, students can subscribe at the discounted rate of $ 4.99 / month. The time does not need to be continuous.

apple musi subscription price

What happens after Canceling Apple Music Subscription?

After subscribe from Apple Music streaming music service, you can download and enjoy Apple Music on an authorized device (iOS, Android, PC, Mac and Apple TV) online. But, after ending of the 3-Month’s trial period, or unsubscribing from Apple Music, you are not allow to play any Apple Music tracks that you've added or downloaded to your library from the Apple Music catalog. Besides, you cannot get access to the added Contents in your iTunes library or Apple Music app, and you will be skip-limited when listening to Apple Music radio stations online.

Apple Music Not Playable after Unsubscribing

What happens if you decide not to subscribe Apple Music after the free trial? Why I can’t play Apple Music songs if I unsubscribe from Apple Music? Why we can’t play Apple Music after trial ends? Actually, Apple Music is a streaming music service, like Spotify, Pandora, GooglePlay Music, Amazon Music Unlimited, Youtube Music Premium, Pandora Music, etc. Unlike Spotify and Pandora, Apple Music does not have a free version, and Apple Music only offers a three-month free trial.

How the Apple Company Protect the Songs on iTunes Store

The Apple FairPlay DRM M4P file format was developed by Apple from the protected AAC format. M4P is used to store music, audio, audiobooks in the iTunes Store. Note that M4P files from the iTunes Store may be copy protected. Apple company added FairPlay DRM to protect their iTunes digital contents (music, video, movies, TV shows, audiobooks & iBooks). So, when you add Apple Music songs to iTunes library, you will find the added Apple Music songs is protected AAC audio file, the downloaded Apple Music songs is M4P format.

How to Keep Apple Music Forever after the free trial?

So, the consumers must to legally purchase movies/music from iTunes store, and just allowed play these files on an authorized device, in additional, many mobile devices don’t fully support the M4P and protected-AAC files. However, many Apple Music users ask how to keep Apple music after free trial? How to save songs downloaded on Apple Music forever? Is it possible to keep my downloaded music from Apple Music after my trial runs out? How to keep Apple Music playable on iOS/Android/PC/Mac/Apple TV after cancelling subscription? How to remove DRM from Apple Music and transfer to MP3 player, iPod Nano and other mobile phone? To keep Apple Music tracks forever or playing Apple Music songs on any devices offline, just remove the DRM from Apple music files and convert them to DRM-free MP3, M4A, etc.

Remove Apple Music Track’s DRM to Help you Keep Apple Music Songs Forever after Free Trial

If you want to get the DRM free version of Apple Music songs, you can use a third-party Apple Music DRM Removal or Apple Music to MP3 Converter to remove the DRM from Apple music files and convert the M4P files to MP3. This is the best way to make Apple Music songs playable on any devices after 3-Month Free Trial without Paying(save money).

With UkeySoft Apple Music Converter, you can easily remove DRM from Apple Music songs and output DRM-free MP3, M4A, AAC, AC3, AIFF, AU, FLAC, M4R, and MKA with 100% original quality. Plus, the program can also convert iTunes M4P songs, iTunes M4P/M4B Audiobooks, and Audible AA/AAX Audiobooks to to MP3, M4A, etc., i.e., convert M4P Apple Music files to other DRM-free audio formats. After unlocking the DRM protection from Apple Music, you can keep Apple Music forever before the end of the 3-month trial period.

  • Apple Music Converter, Apple Music DRM Removal, iTunes Music Converter, M4P MP3 Converter, Audiobook Converter
  • Remove DRM Protection from Apple Music and output MP3, M4A, etc.
  • Convert iTunes M4P songs, Apple Music, and Audiobook to MP3, M4A, etc.
  • Protect ID tags and metadata information for output MP3 and M4A.
  • Quickly convert Apple Music songs at up to 16X speed.
  • Play Apple Music on any mobile devices offline, such as MP3 player, PSP, iPod, iPhone, Android, etc.
  • Burn Apple Music songs to CD, make ringtone for any mobile phone, add Apple Music songs to video as background music, etc.
  • Play Apple Music on multiple devices at the same time without using a family plan.
  • Interfaces like iTunes automatically load your entire iTunes library.

Download Apple Music Songs as MP3/M4A to Keep Songs Forever

Follow the steps below to download and convert Apple Music tracks and playlists to MP3 or M4A files, you can get the Apple Music songs as local audio files for keeping them forever. It’s easy and fast.

1.Add Songs and Playlist to iTunes Library(Option)

You don't need to download the Apple Music songs to your computer first. Just add songs, albums or playlists to your iTunes Library, the Apple Music Converter program will loads the added songs and playlist automatically. If you want to convert songs quickly, we recommend that you download the M4P Apple Music songs to the computer.

Add Songs and Playlist to iTunes Library

2.Launch UkeySoft Apple Music Converter

Launch Apple Music Converter and iTunes will be opened as well, the program will loads entire iTunes library including Apple Music tracks and playlists and music videos, as long as you added them to iTunes music library before.

UkeySoft Apple Music Converter interface

3.Select Apple Music Songs and Playlist

Since all your iTunes library will be loaded into this program, you can preview your Apple Music songs on the "Playlist" section, just click a playlist in the left panel and tick the checkbox to select the songs you want to convert, or tick the top checkbox to choose whole playlist. You can alsouse the search function to locate your favorite Apple Music songs quickly.

Select Apple Music Songs to Convert

4.Choose MP3 or M4A as Output

Select a output format you want on the "Output Settings" section, the program can convert Apple Music files to MP3, M4A, AC3, AIFF, FLAC, AU and MKA formats. For general usage, MP3 or M4A is compatible with most devices. You can also choose other output format depending on your need.

Tips: After converting process complete, the ID3 tags and metadata will be preserved in output MP3 or M4A files, so don't worry about losing the title, artist name, album name, genre or album artwork of the song.

Select MP3 as Output Format

5. Start Convert Apple Music to MP3 or M4A

Simple click on "Convert" button start to convert the selected Apple Music songs and playlist to MP3 format,the program will remove the DRM protection during the conversion process.

Converting Apple Music to MP3

6. Get the DRM free Apple Music Songs

When the conversion complete, you will get the DRM -free Apple Music and iTunes songs as the program performs 16X faster conversion speed.

DRM free Apple Music Songs

UkeySoft Apple Music Converter

A must-have Apple Music converter to get 50+ million DRM-free Apple Music tracks

  • Remove DRM from Apple Music and Audible/iTunes audiobooks
  • Convert Apple Music songs, purchased iTunes music, M4P songs, etc
  • Convert iTunes M4B audiobooks and Audible AA/AAX audiobooks
  • Convert any other iTunes compatible audio formats
  • Extract audio from iTunes movies, TV shows, MV and home videos
  • Support MP3, M4A, FLAC, AC3, AIFF, AU, MKA as output format

You May Also Like

Spotify Music Converter

Download Spotify music for offline listening with Free or Premium account, convert Spotify songs, albums or playlists to MP3, M4A, WAV or FLAC with ID3 tags.

M4V to MP4 Converter

30X faster conversion speed to download and convert iTunes movies, TV shows and music videos to MP4 video for offline playing on iPhone, iPad, Android phones and tablets.

Be the first to write a review

Comments

 
 

Prompt: you need to log in before you can comment.
No account yet. Please click here to register.

COMPANY

  • About UkeySoft
  • Contact Us
  • Write for Us
  • Terms and Conditions
  • Privacy Policy
  • Refund Policy
  • SiteMap
  • Change Language :
  • 日本語    繁體中文

FOLLOW US

Copyright © 2022 UkeySoft Software Inc. All rights reserved.